*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

auch bei mir nicht rosalie.
das ist seltsam, denn wenn ich in den ordner audio gehe, und dort was anklicke kommt ton. kann mir nicht vorstellen das BFG Damals vergessen hat das ins spiel zu bauen.

Hallo

Habe hier mal die Version von Zylom hochgeladen.
Da funktioniert der Ton!

Ich kann aber nicht versprechen ,das es keine Demo ist!

Nachtrag: Habe den Fehler der eigentlich keiner ist lokalsiert.
Das Spiel möchte nicht aus einem Unterordner gestartet werden? Warum??
Jedenfalls habe ich das Spiel ins Hauptverzeichnis der Platte verschoben und dort geht dann auch der Ton.

Dem Zylomspiel scheint das egal zu sein!

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Grim Tales 9 - Fäden des Schicksals

Das hat exakt nichts damit zu tun, dass das Spiel „Unterordner nicht mag“.
Diese Aussage ist technisch ungefähr so schlüssig wie zu behaupten, ein Auto springt nicht an, weil es „keine Garagen mag“, während in Wahrheit der Tank leer ist.

Der eigentliche Fehler lässt sich auf einen der beiden typischen Ursachenbereiche zurückführen:
• Entweder wurde bei der Programmierung bzw. Engine‑Implementierung nicht berücksichtigt, dass ein Verzeichnisname Umlaute oder andere nicht‑ASCII‑Zeichen enthalten kann, was die Pfadauflösung stört.
• Oder die nachträgliche Bearbeitung der Originaldateien (z. B. im Rahmen der Übersetzung oder Anpassung) hat durch Nichtbeachtung der zugrunde liegenden Code‑Logik zu diesem Fehler geführt.

Lösung: Ändert den Verzeichnisnamen durch Entfernen/Ersetzen des Umlautes!

Die Lage des Verzeichnisses spielt dabei keinerlei Rolle. Entscheidend ist ausschließlich, ob der Pfad ein nicht‑ASCII‑Zeichen enthält.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Ghost Hunters gibt es wohl immer noch den gleichen Bug wie im Original. Die Spieler gehen mitten im Level ins "Wohnmobil" zurück und bleiben dort.
Hier gibt es aber keine Stelle wo diese genau passiert. Kann jeden Level zu jedem Zeitpunkt passieren.

Hello, Thank you so much for your warm and heartfelt message. It truly means a lot to our whole team. Knowing that you miss Paranormal Files and Mystery Trackers means more to us than you can imagine. Your support over the years is something we deeply appreciate. At the moment, unfortunately, we’re not able to comment on the future of these series. There are internal processes and circumstances that prevent us from sharing more details right now. As soon as we’re able to provide any official information, we will definitely announce it on our Facebook page. Regarding Steam - we’re happy to share that we’ve recently released one of our own projects there: Icebound Secrets 2. This is our first self-published release on Steam, and it’s an important step forward for our studio. We’re continuing to move ahead with our own titles, and we’re very grateful to have players like you supporting us along the way. Thank you again for caring so much about our games and for staying with us. Messages like yours truly inspire the team. Best regards,Elephant Games Customer Support Team

tja so langsam plant BFG Enteraiment ja nur noch aufgewärmte spiele neu zu veröffentlichen? schade, das alle guten entwickler verdrängt werden,
diese woche soll ein TM Spiel kommen, und ansonsten spiele die aussehen als wären sie 20 jahre alt.
schade aufwändiege WBS Spiele mit story dahinter und animierten figuren kosten wohl zuviel....

Hallo alle zusammen, hat jemand diese Spiele Twisted Lands: Die Schattenstadt - Sammleredition
The Myth Seekers: Das Erbe des Vulcanos Sammleredition
Secrets of the Dark: Der finstere Berg Sammleredition
Scarlett Mysteries: Das verfluchte Kind Sammleredition
Modern Tales: Zeitalter der Erfindungen Sammleredititon

Ich habe bei BigFish die Sammleredition gesehen und habe leider nur die normale Version gefunden. Kann mich jemand aufklären ob die Premium Edition das selbe ist wie die Sammleredition?
vielen Dank für eure Antworten mfg Lara Croft Manor

Zurück
Oben Unten