*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Lotti,
in letzter Zeit habe ich Probleme mit den downloads von mega4upload.net, z. B. hier:

Mein Bezahl-Avast verweigert den download mit folgender Begründung:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen​

Beim Verbinden mit mega4upload.net trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR

• Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
  • Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.
Es war außerdem von Mal-Advertising die Rede.

Kann ich etwas tun, um doch noch den download zu starten?

Vielen Dank schon einmal für deine Hilfe.

LG Fitz Oblong aka Zoppo

Zuletzt bearbeitet:
@ Zoppo Trump
Hast Du AdBlocker Ultimate oder uBlock Origin ist ein Addon für Firefox
Ich habe beide kann es nur empfehlen.
AdBlocker Ultimate ist mit dem einzigen Ziel konzipiert, alle Werbeanzeigen zu löschen, sodass Sie sich auf Ihre gewünschten Inhalte konzentrieren können.

Funktionen
- entfernt alle Werbeanzeigen
- Blockiert Schadsoftware und Tracking
- Verbesserung der Browserleistung
- keine "akzeptablen" Werbeanzeigen oder weißgelisteten Webseiten/Werbenetzwerke

AdBlocker Ultimate ist eine kostenlose Erweiterung, die Anzeigen und böswillige Domänen zur Verbreitung von Schadsoftware blockiert. Wir haben ein paar umfangreiche Filter beigefügt, die einen angemessenen Schutz gegen lästige, auffällige Anzeigen, YouTube-Werbung und andere anbieten. Im Gegensatz zu anderen Anzeige-Blocker haben wir keine Whitelist für Websites, Inserenten oder Anzeige-Netzwerke, die Sie unerwünschte Werbung zeigen würden. Das Blockieren von Anzeigen wird die Ladegeschwindigkeit Ihrer Webseite beschleunigen und die CPU- und Speichernutzung verringern.

Mit unserer Erweiterung können Sie Anzeigen für Ihre Lieblingswebseiten erlauben, falls Sie wissen, dass es sich nicht um aufdringliche und/oder irreführende Anzeigen handelt.

Arten von Anzeigen, die wir blockieren
- Textanzeigen
- Banner-Werbung
- Pop-Up-Anzeigen
- Pop-Under-Anzeigen
- Overlay-Anzeigen
- Interstitielle ganzseitige Anzeigen
- Video-Anzeigen
- Webmail-Anzeigen
- Facebook-Anzeigen

Vorteile des Anzeigeblockers
- Verbesserung der Browser-Geschwindigkeit
- Verbesserung der Ladezeit der Seiten
- Verringerung der Speichernutzung der besuchten Seiten
- Verringerung der Datenübertragungsrate

Hallo lotti,
beim Spiel
Reflections of Life: A Shattered Heart Collector's Edition–WBD gibt es 4mal die Links von Rapidgator nur teil 2 ist bei Mega4 zum runterladen.

Reflections of Life: A Shattered Heart Collector's Edition–WBD
Danke ist geändert
LG lotti

Zurück
Oben Unten