*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Lotti,
danke für deinen Hinweis. uBlock Origin habe ich schon länger und AdBlocker Ultimate habe ich mir runtergeladen.
Es ist aber leider nur eine 14 Tage Testversion.
An meinem Problem hat sich nichts geändert, allerdings funktioniert das downloaden jetzt meistens beim 2. Anlauf.
Keine Ahnung warum :unsure:

Hallo Wimmelbild Liebhaber

Morgen ,spätestens Sonntag kommt die nächste Übersetzung der Finding American Reihe auf meiner Seite zum Downloaden.

Finding.America - The Great Lakes -Die grossen Seen.

Diese Serie ist sehr umfangreich zum übersetzen ,aber ich will versuchen alle 5 bisher erschienen Teile zu meistern(so nach und nach, kann dauern)

Bemerkung : Diese Spiele werden alle durchgespielt um Fehler so gut wie möglich auszuschließen . (Und das dauert halt seine Zeit!)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotti Danke für den Hinweis

Ich hatte irgendwo im Hinterkopf ,das ich das Spiel kenne ,aber habe es nicht finden können.

mfg

Hi :)

Ich habe Probleme mit dem neuesten Solitaire von @Rosalie911_A1. Das Game lässt sich starten aber nach den Einstellungen ist Schluss! Oben werden die Karten angezeigt, aber unten fehlt der Stapel zum ziehen.

Liebe grüße! :)

280.png

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Vidal

Das ist kein übliches Solitairspiel!
Hier werden die Karten oben zum Stapel angelegt und getauscht .eventuell mal die Anleitung lesen?

In den unten halb sichtbaren Slots kommen die fertigen Stapel rein die du zusammengestellt hast.

mfg

Zurück
Oben Unten