*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@smj18072001

Ich will mal im Namen aller Spieleübersetzer in diesem Forum versuchen dein Frage so einfach wie möglich zu beantworten (wenn die beiden anderen das nicht wollen kann Lotti den Beitrag löschen)

Also ich kann nur von mir ausgehen und das bedeutet.

1: Spiel erst mal runterladen von einer sicheren Seite.
2:Texte und Images localisieren und die Images als erstes für den Deutschen Gebrauch fertigmachen.
3.Texte übersetzen ,(viel tipparbeit), mehr oder weniger mit Hilfe.!
4. Wenn fertig übersetzt das Spiel ,Spielen! (nicht immer bis zum Ende "gerade bei Klickmanagement ,da es dort ja ewig dauern kann)

Wenn alles zur zufriedenheit funktioniert kommt es in den Download.

Hoffe deine Neugier befriedigt zu haben?

mfg

Hallo

Hier mal eine kleine Übersicht der Spiele die noch in der Übersetzungsarbeit stecken:

Hiddenverse 8 Fate of Ariadna
Hiddenverse - Ariadna Dreaming
Hiddenverse Ominous Opus Wird wahhrscheinlich noch kommen?
Hiddenverse Witchs Tales 3
Hiddenverse-Kingdom-Fall
Hiddenverse-Divide Kingdom
Hidden Cat Outlaws

Die Spiele mit Haken sind fertig und werden demnächst eingestellt.(Oder wurden bereits eingestellt)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Grandma Studio sagte mir das eigendlich reflection of life 15 kommen sollte, nun ist für morgen das TM Spiel angekündiegt was ich am sonntag gepostet habe, denke es wird am 20 kommen..... :unsure:

mücke 1 das spiel ist seit heute bei BFG obwohl grandma studio geschrieben haben das reflection of life 15 kommt diese woche. darum gings.....

Hallo an alle Liebhaber der Serie von Destiny Powers.

Habe jetzt die Teile 1-5 Fertig komplett übersetzen können und werde sie vieleicht demnächt für die Interresierten Spieler als Boundle einstellen.

Leider ist das ab der Folge 6 " Destiny Powers 6 - Fairy Village " nicht mehr ohne Abstriche möglich (Sprich Es kann nicht alles was im Spiel an Text vorhanden ist auch übersetzt werden).
Das Spiel ist für Liebhaber dieses Genre aber auch ohne diverse Englisch Kentnisse spielbar.

Von der Serie ab Folge 6 kann ich das gröbste übersetzen ,falls da jemand Interesse hat?

Dieser oder andere,die das möchten können mich gern per P.N. ansprechen .

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten