*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo

Ich will hier das Spiel "Halloween Stories 9- The Death Card CE" nicht voranbieten da es ja wieder einige Passagen gibt die die XML Datei immer noch nicht in die Reihe bekommen hat alles zu übersetzen?

Meine Übersetzung wird morgen kommen ,nachdem ich das Spiel beendet habe!

Xonix hat das ja bestimmt schon fertig?

Egal bei mir ist volle Übersetzung angesagt!

mfg

He xonix, fängst du schon wieder an wie ein 3jähriges Kleinkind zu nörgeln. "Ich will das oder ich mach nicht mehr mit", sorry wenn ich jetzt so hart mit dir umgehe, aber wenn du deine Fangemeinde einfach im stich lassen willst "dann richtig oder gar nicht". Wir lieben alle Spiele die ihr 3 Haupakteure hier einstellt egal ob von dir oder von Rosalie. Ich habe aber auch schon mehrmals geschrieben das deine Übersetzungen nicht so gut und Detailgenau sind wie die von Rosalie. Gibt dir mehr Mühe beim Übersetzen und da kann es ruhig 2-3 Tage dauern bis du das Spiel hier einführst. Also überleg dir jetzt genau was du willst, rein oder raus und dieses mal will deine Fangemeinde hier in diesem Forum eine Antwort von dir.
mfg Lara Croft Manor

Moin

Habe das Problem das bei mehreren Spielen immer ein Virus gemeldet wird vom Defender.
Google schreibt da verschiedenes, aber immer das es wohl ein Fehler ist.

Trojan:Script/Wacatac.B!ml das meldet er.

Kann mir jemannd dazu was sagen?

Gruß Reiner

Hallo Reiner

Wenn du Spieleliebhaber bist und die Spiele nicht kaufen willst ,wirst du wohl nicht umhinkommen von deinem Windows Defender Abschied zu nehmen!
Der mag nämlich keine gecrackten .exen.
Deswegen gibt er die als Virus aus oder löscht sie gleich.

mfg

Hallo Rosalie,
Halloween Stories: The Death Card Collector's Edition läuft überupload nicht. Es zeigt keinen Link an

Zurück
Oben Unten