*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

die Demo läuft perfekt, kein Problem. Jetzt habe ich versucht das Spiel von dir noch mal zu testen, aber das geht nicht mehr an.
Liegt das an der Zylom Demo, muss ich diese erst deinstallieren? Internet war geblockt.

@Shetta

Das kann evl.nur daran liegen das auf deinem PC irgendwas fehlt?
Versuche wenn du hast? auf einem anderen PC!

(das geht nicht mehr an) Das geht deshalb nicht mehr weil der Spielstand überschrieben wurde mit den Daten von Zylom

Oder du wartest eben ab bis es bei BF evl. mal in DE erscheint?

Ansonsten Kann ich dir im Moment leider nicht weiterhelfen.

Ein anderer User hatte gemeldet das das Spiel bei ihm Super läuft

mfg

dankeschön für die Info. Eigentlich laufen ansonsten alle Spiele. Wollte noch etwas ausprobieren, denn ich habe eben eine normale Maus benutzt und bei deinem Spiel eine
Bluetooth. Vielleicht liegt da das Problem. Ausprobieren kann ich es jetzt leider nicht mehr.

Hallo Shetta, versuche mal dein Savegame zu löschen (irgendwo Eigene Daten - AppData - Roaming), dann das JM neu starten. Wenn das nicht geht, dann sorry kann ich leider auch nicht helfen.
Bei mir funktionieren die JM Spiele fast alle.
mfg Lara Croft Manor

Hallo Ihr Lieben

es gibt bei Zylom ein neues Delicious Spiel. Ist es möglich, dies hier einzustellen?
Habt ein schönes Wochenende

LG Summer

@ekle67 und alle anderen

Das Board hat im Moment vermutlich ein paar schwere Probleme, in Bezug auf einstellen oder auch nur Antworten.Alles Dauert ewig!
Wahrscheinlich haben die das noch nicht gemerkt?

Ich hoffe das Lotti diesen Beitrag liest und es weiterleitet zur Spitze?

Bis dahin warte auf der Seite wo der Download ist ,ein Weilchen!!! dann taucht der Link wie von Geisterhand wieder auf.!

mfg

Zurück
Oben Unten