*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Ich habe bei dem Spiel Magic Encyclopedia - Illusionen alle Kompatibilitäten und Grafikeinstellungen versucht. Leider keinen Erfolg das Spiel zum laufen zu bringen. Ich kann im Menü meinen namen eingeben, in den Optionen einstellungen ändern und wenn ich dann auf Spielen drücke lande ich auf dem Deskop. Hat noch jeman eine Idee was ich tun könnte, wie oben schon geschrieben Teil 1 und 2 funktionieren super. Ich hab Direct X versucht zu aktualisieren (zeigt an das es nicht notwendig ist), aktuell habe ich Dx12.
mfg Lara Croft Manor
PS: an Xonix und Rosalie für eure Hilfe (auch wenn es leider nix gebracht hat) meinen herzlichsten Dank
 
Danke Rosalie, ich hab die älteren Treiber installiert, funktioniert leider nicht. Ich weiß nicht woran das liegt, das dieses Spiel einfach nicht starten will. Ich werde später mal auf Win 8 versuchen.
Ich bin enttäuscht das sich nur Xonix und Rosalie gemeldet haben. ich denke das auch andere User Ideen haben was man machen könnte.
mfg Lara Croft Manor
 
@Lara Croft Manor

Das ist hier in diesem Board leider die Regel. Downloaden wollen alle , mithelfen an Problemen nur wenige!
Viele laden die Spiele und werfen sie erstmal auf ne Externe Platte und nach etlicher Zeit ,wenn schon alle Links Down sind kommen dann die verschiedensten Fehlerquellen ans Tageslicht.
Die dann auch meistens nicht dem Spieleuploader zuzuschreiben sind!
Da ist der Lauf der Zeit. Ruhe bewahren und ausspannen! Morgen ist ein neuer Tag!

Und da ist dieses Board immerhin noch gut ,im Gegensatz zum Nachbarboard . Dort gibt es ausser P.N.s kaum mal Problem Diskusionen.
Der wird dort so gut wie überhaupt nicht genutzt.

mfg
 
Ich muss sagen das ich die Spiele auch erst mal downloade und dann auf eine externe Festplatte schiebe. Aber ich spiele auch hintereinnander alle Spiele durch. Mein Spiel kam von CD und wie man sieht gibt es auch da Probleme. Nochmals vielen Dank für die Hilfe und ein ruhiges Wochenende wünsche ich euch.
mfg Lara Croft Manor
 
hallo lotti,

new yankee 16 engl. version:
im level 22 kann ich nur 1x die pfanne befüllen. wenn der erste pfannkuchen fertig ist ist die pfanne inaktiv, d.h. sie zeigt nicht mehr an, welche ressourcen sie für den zweiten braucht und reagiert auf anklicken auch nicht.

irgendwelche ideen?

und bei der gelegenheit: vielen dank für deine mühen, diese spiele hochzuladen!
 
Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach Mord ist ihr Hobby Teil 1 und 2 Wimmelbild
Hat die zufällig einer?
Wünsche euch ein tolles sonniges Wochenende
LG Summer
 
Zurück
Oben Unten