Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@NEU



Tauchen Sie ein in eine mystische Geschichte voller Geheimnisse und Geheimnisse! Ein schweres Gewitter und ein Autounfall haben Sie gezwungen, in einem verlassenen Wachsfigurenkabinett Zuflucht zu suchen. Und eine unbekannte Kraft lässt ihn nicht gehen. Die Spuren der Zeit und des Vandalismus verbergen nicht die Schönheit und Einzigartigkeit der Ausstellungen, aber woher kamen die brennenden Fackeln und andere Spuren menschlicher Besiedlung? Sammle Hinweise, erkunde die versteckten Ecken des verlassenen Museums und erfahre mehr über das traurige Schicksal seiner Bewohner! Es liegt in Ihrer Macht, das Rätsel zu lösen und das uralte Böse zu besiegen!
LG
xonix
 
Auch ab morgen neu: Dig the Ground 5 Honey (Match-3 Spiel)

Dig the Ground liefert einzigartige neue Matchmaking-Herausforderungen! Ihr Ziel ist es, einen Weg zu sprengen,
damit die Flüssigkeit durch den Level fließen kann. Graben Sie sich in diese kniffligen Rätsel und sehen Sie,
ob Sie das Zeug dazu haben, diese neuen Level zu meistern!



Zu haben bei : http://myboerse.bz/showthread.php?1...-Spiele-Übersetzungen-Bigfish-und-dergleichen

mfg Rosalie911:RpS_thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lotti!

Haunted Hotel: A Past Redeemed Collector's Edition [FINAL]
Part 1 kann ich nicht öffnen, kommt bei mir nicht als Rar Datei, kannst Du mir sagen was ich falsch mache, Danke
 
@TOBI9237

Nur als Hinweis von mir .Das ist eine .zip Datei ,also rechte Maustaste auf erste Datei (xxxx.zip 001 ) dann, im Kontextmenü das aufklappt , auf Datei hier entpacken auswählen ,fertig!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
So das sind die letzten Wunschspiel
The Torment of Whitewall Sammleredition
The Torment of Mont Triste Sammleredition
Surface: Spiel der Götter Sammleredition
Escape from Thunder Island
Plagiarii Deluxe
Hiddenverse: The Iron Tower
Hiddenverse: Tale of Ariadna
Hiddenverse: Witch's Tales 2
Enlightenus
Enlightenus II: Der ewige Turm
Bin ab morgen Nachmittag bis nächsten Mittwoch nicht da.

Strange Investigations: Der Anfang Sammleredition
Haunted Hotel: A Past Redeemed Collector's Edition
Mit 7 Zip entpachen ging nicht als rar
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

wer weiß es???
Spiele Match Three Pir...,in Level 34 soll ich Bretter und Piraten sammeln,aber bei mehreren Versuchen--es bleiben immer 18 Piraten übrig und sie sind nirgends zu finden.

Kann jemand helfen???

LG.

charlotte
 
Hallo, ich habe bei Worlds Align 2 ein Problem. Das Anfangsvideo wird abgespielt und beim laden stürzt das Spiel ohne eine Fehlermeldung ab.
Hat jemand eine Idee für mich woran es liegen könnte. Download des Spieles bei Lotti.
LG Lara Croft Manor
 
@ charlotte4

Habe das jetzt auch mal nachvollzogen .Es ist in der orginalen also englischen Version das gleiche Problem bis Level 33 alles ok dann im
Level 34 zu wenig von den Figuren.
Habe auch mal ins innere des Levels geschaut ,da kann man keinen Fehler erkennen.Bin natürlich kein Fachmann in Steam Spielen ,aber es ist ein Bag in diesem Spiel.
Ich schau mir morgen nochmal die orginale von Bigfish an ,ob der Fehler da auch ist.
Ich berichte dann mal.

Oh musste gerade feststellen das dieses Spiel noch gar nicht bei Bigfish.com erschienen ist ,dann sieht es erst mal dünn aus .
Müssen wir halt warten bis es dort erscheint

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rosalie911, mein Problem wird nicht auf der Seite angezeigt. Bei den anderen stürzt das Spiel im Spiel ab. Bei mir ist es so, das ich garn nicht bis zum Startmenü komme (nur das Anfangsvideo wird abgespielt). Ich hab mir mal die engl. Version geholt und die funktioniert (leider ist mein Englisch gleich Null so das ich das auch nicht Spielen kann).
LG Lara Croft Manor
 
Zurück
Oben Unten