Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@ lara croft manor
Im Moment komme ich nicht dazu ,aber morgen wenn das neue Spiel fertig ist schau ich mir dein Problem an.
du solltest allerdings noch einige Angaben posten Bertriebssystem (win 7,8 oder 10 ,32 oder 64bit ? )
mfg
 
Hallo Rosalie911, anbei mein Betriebssystem
Intel(R) Core(TM) i7-10750H CPU @ 2.60GHz 2.59 GHz
64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windows 10 Home
Ich habe die englische Version von Mila ausprobiert und die funktioniert. ich habe mir mal die Mühe gemacht und die zwei Versionen verglichen. Ich vermute das einer der Treiber (DLL) oder die EXE - Datei einen Fehler (Lottis Spiel) hat.
LG Lara Croft Manor
 
@57erchevy

Ja das soll einer verstehen .Wir sollten uns mal als Hellseher versuchen
mfg:RpS_scared:
 
Hallo mdxonix, Vielen Dank für den Download. Es wäre schade gewesen, wenn ich den 2.Teil nicht bekommen hätte. Nochmals ein Dankeschön von mir.:RpS_thumbsup:
LG Lara Croft Manor
 
Hallo mdxonix, Vielen Dank für den Download. Es wäre schade gewesen, wenn ich den 2.Teil nicht bekommen hätte. Nochmals ein Dankeschön von mir.:RpS_thumbsup:
LG Lara Croft Manor
 
@alle die den Fehler im Level 34 ,im Spiel Match Three Pirates 2 haben
Link:

Datei entpacken ,diese entpackte dann in den Spieleordner " Match Three Pirates2 " (sollte sich in den meisten Fällen in C:\Programme(64) je nach Windows Version befinden )
dort den Ordner " MatchThreePirates2_Data " öffnen und die vorhandene Datei ersetzen.
Damit währe das Problem erledigt ,wenn es kein weiteres gibt.

mfg
 
Zurück
Oben Unten