*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@Lara Croft Manor

Hallo Lara .Leider wird dein savegame den Usern nicht helfen da der Grund des Übels nicht beseitigt ist .Es ist ein Scriptfehler im Ordner 012 im Spiel ,der dafür sorgt das auch ein anderer Speicherpunkt nicht hilft!
Die anderen habe ich weiter oben beschrieben.

mfg
 
Hallo zusammen, was EK 4 betrifft den SG-Ordner nach C:\Users\dein PC Name\AppData\Roaming (DominiGames) kopieren. wenn ihr bereits einen Ordner mit Namen "DominiGames" habt brauchst ihr nur EK 4 Ordner kopieren.
mfg Lara Croft manor
 
Haloo nochmal

Zitat: Hallo Rosalie, ob mein SG hilft weiss ich nicht. Mein Spiel funktioniert!!!!
Du hast sicherlich meine damals übersetzte Version? Finde sie leider nicht mehr in meinem Speicher! )

In der bei Lotti runtergeladenen Version funktioniert die Savedatei nicht mit dem Erfolg?

mfg
 
Hallo Rosalie, ich habe beim Free Konto nachgeschaut bei mir sind immer noch 3 bzw. 7 Tage. Weiter unten steht was mir upgrade und dort kann ich auswählen ob ich 3 oder 7 haben möchte.
Was das Spiel EK 4 betrifft könnte es sein das ich das von dir habe. Jedenfalls bei mir funktionierts. Ich habe mir trotzdem mal deine Daten zur Sicherheit runtergeladen.
LG Lara Croft Manor
 
Zurück
Oben Unten