*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo hexlein

Big Adventure - Trip to Europe 1 ist leider bis Heute nicht in Org DE erschienen.
Ich hatte es dazumal grob übersetzt ,was bedeutet das die Dialoge im Spiel in EN aussen vorbleiben ,da die damals noch in der Assembly-CSharp.dll hinterlegt wurden!

Und .dll Dateien zu bearbeiten hab ich gar nicht erst angefangen.

Oberfläche und Suchobjekte sind in DE.
Falls du es so haben willst ,schreib ne P.N.

mfg
 
Hallo lotti,
bei Grim Tales: Schwarze Schatten Sammleredition [FINAL] funktioniert part1 nicht und vielen Dank für deine ständige Mühe.
Liebe Grüße camelmarion
 
@Wasduwillst

zu Enchanted Kingdom 4!

Hallo ich würde deine Frage mal etwas freundlicher gestalten. Das klinkt ja fast wie eine Erpressung! Wo ist dies und wo ist das ?

Hast du schon mal daran gedacht die SU Funktion zu benutzen?

Mit ein bischen lesen währst du vieleicht auf die aktualisierte Seite von Lotti gestossen!

Link: https://myboerse.bz/threads/lotti-s-bigfish-zylom-und-co-sammelthema.251719/post-793839

Zum nächsten ist Lotti im Urlaub bis 21.7.24 ! Steht auch auf der Seite?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
@camelmarion

Mische mich zwar ungern in Beiträge ein die an Lotti gerichtet sind (aber da sie im Urlaub ist mach ich mal ne Ausnahme ,damit du nicht solange auf eine Antwort warten musst), Ich habe vorhin das Spiel bei Mexa runtergeladen und da war alles i.o.

mfg
 
hallo rosalie! ich wollte auf keinen fall unverschämt sein!!! wenn das so wirkt und ankommt, tut es mit wirklich leid!!! entschuldigung. die su-funktion habe ich benutzt und habe auch die seite die du angibts gefunden - ich habe die fünf rg-dateien, die dort angegeben sind, runtergeladen und entpackt - habe angefangen, das spiel zu spielen und komme dann dort an, wo man die axt nehmen müsste - geht aber leider nicht, genau so wie andere user es beschrieben haben - offensichtlich ist die xonix-datei dort nicht eingearbeitet - meine frage richtete sich auch an andere, die diese datei vielleicht haben und zur verfügung stellen könnten -
also noch einmal: ich wollte auf keinen fall unverschämt sein und wenn ich die falsche wortwahl genommen habe, bitte ich nochmals vielmals um entschuldigung
lg wasduwillst
 
@Wasduwillst

Das war nur meine Meinung da es leider viel zu wenige User gibt die wirklich die SU Funktion benutzen.

Du brauchst dich auch nicht entschuldigen,denn manchmal bemerkt man nicht das man daneben gegriffen hat!

So aber jetzt zu deinem Problem!

Es währ echt vorteilhaft wenn du mir deine Speicherdatei des Spieles senden würdest! Denn ich kann unmöglich wissen wo du diesen Fehler hast?

Und möchte es auch nicht unbedingt erst bis dahin spielen? Obwohl mir das Problem irgendwie bekannt vorkommt?

Leider habe ich das damals eventuell eigestellte Spiel nicht mehr auf meiner Platte.

Den Speicherstand findest du unter " C:\Users\dein Pc Name\AppData\Roaming\DominiGames\Enchanted Kingdom The Fiend of Darkness Collector's Edition\ "

mfg
 
Guten Morgen alle zusammen,
was das Spiel Enchanted Kingdom 4 betrifft, ja da hatten wir schon das Problem mit der Axt. Ich habe das Spiel auch und habe es dazumal an `"Wasduwillst" gesendet. Mein Spiel funktionierte. Ich glaube das Rosalie mir damals einen Patch gegeben hatte oder irgendwas mit einer Datei gemacht hat (sorry ist zu lange her).
"Wasduwillst" du hast doch das Spiel von mir bekommen (ich weiss ich war noch Anfänger im senden von Dateien) und habe dir gesagt das du dich an Rosalie wenden kannst wenn das Problem mit der Axt immer noch ist. Wenn du das nicht gemacht hast dann wird sich jetzt nichts mehr an dem Problem ändern können.
mfg Lara Croft Manor
 
Guten Morgen alle zusammen, das Spiel Enchanted Kingdom 4 muss irgendwo einen Fehler haben, da ich das Spiel in 4 Teile teilen musste damit Wetransfer es hochladen konnte.
Ich vermute das dadurch bei anderen immer noch das Problem mit der Axt da ist. Deshalb bitte jetzt keine weiteren Anfragen, ich werde erst mal auf Antworten warten. Wenn es bei den anderen funktioniert melde ich mich hier im Forum.
mfg Lara Croft Manor
 
Hallo

Mal noch ein paar Worte zu den Bugs in "Enchanted Kingdom 4 "

Dieses Problem und noch ein weiteres ,scheint nur in der org. DE Version vorhanden zu sein?

Der Axt Bug ist im Ordner 012

Ich habe von Lotti die DE Version geladen da ich selbst nur die übersetzte von mir hatte!

Ich habe es dann neu begonnen erst mal bis zum Axt Bug, den beseitigt und weitergespielt bis kurz vor Ende des 5 Kapitels.

Dort kommt der nächste Bug .Dort muss man ein Quadraht in der Mitte zusammen bauen! Was aber nicht geht da die Pfeile zum manövrieren nicht an der richtigen Stelle sind.

Der Quadrat Bug ist im Ordner 024

Ob es noch weitere Bug's gibt werde ich beim weiterspielen sehen?

Für die jenigen die das ORG. Spiel in DE galaden haben und die Bug's haben ,kann ich die 2 Ordner hier zur Verfügung stellen.

Diese 2 Ordner kommen nach " Enchanted Kingdom 4 - Teufel der Dunkelheit\data\scripts\objects\SE\"

Link:

Die vorhandenen nicht überschreiben sondern vorher löschen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Man muss ausserdem neu anfangen ,da der Speicher nicht überschrieben wird! War jedenfalls bei mir so!
Der alte Spielstand sollte vorher gelöscht werden!
Der befindet sich in " C:\Users\dein PC Name\AppData\Roaming\DominiGames\City Legends Der Fluch des Crimson Shadow Sammleredition\ "

Wer das umgehen will ,für den kann ich auch den letzten Speicherpunkt vor dem Axt Bug zur Verfügung stellen?

mfg

Nachtrag: Im Bonuskapitel ist kurz vor Ende noch ein Bug!

Bug ist im Ordner 010
Befindet sich in " Enchanted Kingdom 4 - Teufel der Dunkelheit\data\scripts\objects\CE\ "

Link:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten