*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Moin ihr Lieben,


ich habe ein problem bei dem spiel " Adventure Seekers Verschollen auf See Sammleredition" und zwar komme ich nicht weiter wo man auf das schiff als bonus gehen soll, ich kann klicken wie ich will aber nichts klappt zu dem habe ich noch von anfang an rechts an der seite wo man auswählen kann bei den mini spielen ob schwer oder leicht sein soll. hat das noch jemand oder ist das nur bei mir so ? hab es von lotti und von rosalie geladen, bei beiden habe ich den fehler.

 
Hallo an alle Spieler mit Problemen.

Um diese Probleme anzugehen ist es immer Vorteilhaft einen Speicherstand des Spieles anzuhängen wo der Fehler sich befindet!
Dieses Spiel zb. ist ein Fertiges Final was von uns meistens nur eingestellt aber nicht gespielt wird.

Um es nicht bis zum Fehler spielen zu müssen wird daher der Speicherstand benötigt!

Für diese Spiel zu finden unter "C:\Users\dein PC Name\AppData\Roaming\Do Games ltd\Adventure Seekers Lost to Sea CE\ "

Dort den Ordner Profiles mit winRar packen ,bei einem geigneten Uploaddiest hochladen und den erhaltenen Link hier einstellen.

mfg
 
Hallo Rosalie!

Bekomme bei UPLOADRADAR folgende Meldung: Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR, was mache ich falsch


PS: Es war meine Virenscanner, alles ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo sumsel

Der Fehler scheint kein Fehler sondern das Ende des Spieles zu sein.

Hier kann man die Kritiken bei BF nachlesen.

Ein Auszug der Kritiken: Aside from the grammatically awkward title that in and of itself reveals how bad this game is going to be, there is, once again, no bonus chapter and no strategy guide. I sincerely hope all gamers will refuse to pay CE price for this sort of offering that Do/Domini/Relax/whatever they go by is trying to shove down our gaming sensibilities. This tactic deserves nothing less than a collective refusal to buy ANY product from these cheapo devs. Minus 5 stars.

DE: Abgesehen von dem grammatikalisch seltsamen Titel, der schon zeigt, wie mies dieses Spiel sein wird, gibt's wieder mal kein Bonuskapitel und keinen Strategie-Guide. Ich hoffe echt, dass alle Spieler sich weigern, den CE-Preis für so ein Angebot zu zahlen, das Do/Domini/Relax/wie auch immer sie heißen, uns aufzwingen wollen. Diese Taktik verdient nichts weniger als eine kollektive Weigerung, IRGENDWELCHES Produkt von diesen billigen Entwicklern zu kaufen. Minus 5 Sterne.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mücke

Ich habe heute mal das Spiel neu angefangen und bis zu der Stelle gespielt wo es angeblich zum Bonus gehen soll!
Leider ist der Fortsetzungsbutton ausgegraut.



Dies sollte nach Kapitel 4 sein!
Gehe ich in Extras wird dort ein Wimmelbildspiel angeboten.Will man es spielen wird man aufgefordert erst mal alle Schätze zu finden.Ich habe erst 123 von 140 gefunden.
Man hat auch keine Möglichkeit irgendwie zurück in die Kapitel zu gehen um die restlichen zu finden?

Vieleicht kann sich sumsel nochmal zu Wort melden ,denn mit der Lösung von dir lässt sich zumindestens mit seinem Speicherstand kein fortkommen realisieren.
Ich komme mit meinem Spiel gar nicht zu seinem Speicherpunkt?



mfg
 
Zurück
Oben Unten