*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Rosalie, ich habe bei Whispered Secrets - Echoes of the Past Survey diese Meldung bekommen: "Unknown exception in Run()".
Ist das das Ende des Spieles oder irgend ein Fehler? Ich wurde im Zimmer von Bloom betäubt (Video) dann kam diese Fehlermeldung.
mfg Lara Croft Manor

Hallo Lara

Das ist kein Fehler sondern das Ende des Spieles. Es fehlt dann irgendwas im Text oder ähnliches was das Spiel nicht finden kann und bricht daher mit ner Fehlermeldung ab.
Mit der gecrackten .exe spielst du noch etwas weiter wie für die Demo vorgesehen ist. Daher die Meldung.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hier eine Abhilfe für "Argonauts Agency 11 The Bronze Plague Collector's Edition" um den Bug in Level 2 zu umgehen!

Du musst links und rechts auf alles klicken, außer auf die Häuser, um ein Upgrade zu machen.
Am besten die 2 Gebäude zum Updaten bis zuletzt aufheben und dann neben das Gebäude ,wenn die Blase auftaucht klicken,der Mauszeiger darf nicht auf dem Gebäude stehen!
Dann funktioniert es.!

Habe es gestestet.

Quelle :

mfg

Ich habe bei Upladnow auch Probleme obwohl antivirus aus ist kommt ständig das die datei einen Virus enthält und wird garnicht erst geladen. Defender ist immer an

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das etwas hilft (da ich nur Defender habe und der immer eingeschalten ist), VERSUCHT mal eure Virusprogramme zu aktualisieren oder wer 2 Virusprg. hat alle beide mal abschalten (notfalls mal PC neu starten)
mfg Lara Croft Manor

Hallo an diejenigen die Probleme beim runterladen haben.

Gebt mal oben in der Suchleiste Defender ein . (Suche--->Überall klicken--->dieses Thema anklicken)

Da bekommt ihr die meisten Antworten zu euren Virusproblemen!

mfg

Zurück
Oben Unten