*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@Rosalie911_A1
Beim Spiel: Missing Hearts - Karminrote Kreuzfahrt Sammleredition habe ich folgendes Problem:
Gleich zu beginn am Hafen, beim lesen der Nachricht in der Tasche kann ich nichts mehr anklicken und komme so nicht mehr weiter.
Wenn ich aber die Sprache auf Englisch umstelle, kann ich die Nachricht anklicken und sie verschwindet im Notizbuch!
Hast Du eine Lösung?

Vielen Dank arti7
 
@arti7

Der Fehler ist intern verkoppelt! Da muss der Hersteller ran.
Da werden sich bestimmt noch andere melden.
Ich kann dir aber eine nur DE Version die funktioniert anbieten?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo für alle!

Zu dem Problem mit dem Bug im Deutschen Spiel " Missing Hearts 1- Crimson Cruise Edition " Brief in Handtasche öffnen Spiel hängt "

Ich stelle hier die "Nur DE Version" für alle rein,da ich denke , es wird in nächster Zeit keine Abhilfe seitens der Grossen Spiele Ersteller kommen? (Aussnahmen bestätigen die Regel).



mfg
 
Hallo zusammen,

erst einmal vielen, vielen Dank für eure tolle Arbeit hier.

Es geht um das Spiel Jewel Match Solitaire Fantasy Deluxe Deutsche Zylom Bearbeitung BY Rosalie.
Die Fehlermeldung habe ich ignoriert und das Spiel startet auch. Namen eingegeben und angefangen zu spielen.
Aber das Problem ist, (genau dasselbe wie in den Jewel Match Solitaire Versionen zuvor, nur die älteren funktionieren gut.)
das es irgendwie falsch läuft. Obwohl ich die passenden Karten anklicke, meldet das Spiel, es würde nicht passen und es wird einfach
die nächste Karte auf dem Haufen genommen. Das passiert erst ein paar Minuten nach Spielbeginn, zuvor lief es normal. Aber man kann das
so nicht spielen, da es absolut unlogisch ist.
Leider war hatte ich in dem Spiel zuvor dasselbe Problem. Und bis auf Jewel Match Solitaire LAmour, welches leider gar nicht startete, funktionierten die
älteren Versionen ohne Probleme.

Hat vielleicht jemand eine Idee dazu?
Das wäre sehr schön, ich spiele diese so gerne und war damals schon so traurig, dass die LAmour gar nicht startete.

Wünsche allen ein schönes Wochenende
 
@Shetta

Ich habe ja das Spiel bis Level 11 oder 12 gespielt (zu sehen auch in der Bilder Revue) um es zu testen ! Bis dahin lief es bei mir ohne Probleme.

Lade dir zum Testen mal die Demo von Zylom runter und berichte dann noch mal! (Musst dich evl. anmelden.? Dann unten auf Ich habe das Spiel bereits gekauft klicken.Du bekommst einen Download.
Den dann ausführen.



mfg
 
Zurück
Oben Unten