Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo ihr Lieben,

Lotti, beim Spiel Rescue Dash komme ich ab Level 31 nicht mehr weiter. Es wird angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist und man es später noch einmal probieren soll. Hat das noch jemand? Danke fürs helfen :)
 
Hallo smj, ich habe das Spiel SoF-Blutmond bei mir getestet und es funktioniert einmanfrei. Ich würde dir Empfehlen noch mal zu downloaden und mit Winrar zu entpacken.
Sollte es dann immer noch Abstützen dann kann es möglich sein das deine Soundkarte nicht kompatibel ist.
mfg Lara Croft manor
 
Das Spiel Rescue Dash ist wirklich lustig!
Beim Start wird man sofort komplett upgedradet und hat alle Gegenstände die möglich sind.
Die Level dauern dann max. 90 Sekunden und ab Level 30 ist zu Ende, da kommt eine Fehlermeldung, dass keine Internetverbindung zu stande kommt (Ok, kann ggf. am Virenscanner liegen).
Lohnt sich aber nicht wirklich das zu fixen.
 
@ Rosalie
Da muss ich Dich enttäuschen das Spiel ist nicht von BigFish und die Exe ist auch in Ordnung, nicht fehlerhaft. Das Spiel gab es eigentlich als App.
Wenn Du auf die älteren Spiel anspielst, die Exen habe ich vor Jahren selber gemacht und die Spiele waren ihr schon drin und die liefen ohne Probleme.
Musst Du wieder mal Giftpfeile verstreuen.
Bei Deinem Spielen ist auch nicht immer alles in Ordnung.
Match Marble Serie
Match Marbles - Match Marbles 8 gibt es schon lange auf deutsch
https://myboerse.bz/threads/lotti-s-bigfish-zylom-und-co-sammelthema.251719/post-790838
LG lotti
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten