Ich bin da vollkommen Deiner Meinung Schmutzpuckel, denn allen wird man es nie recht machen können und das sollte man auch nicht wollen - bin ich der Meinung. ♥
Das sollte übrigens auch keine Beschwerde sein und ich dachte, das Problem hätten dann auch alle anderen. Muss lachen... Nun ja, da merkt man eben auch, dass meine Stärken eher in anderen Bereichen, als diesen hier liegen, und ich mache auch keinen Hehl daraus.
Also meine Lieblingshoster, bei denen ich super oder auch gut saugen kann sind: 1fichier, Rapidgator, Turbobit, KatFile, SwissTransfer. Das sind zumindest die, die mir auf den ersten Blick in den Sinn kommen. Da sind aber bestimmt noch mehr, bei denen das gut funktioniert - auch ohne Account. Aber ich kenne eben auch nicht alle. Ich bin gespannt was die anderen noch so aufzählen, denn man lernt ja nie aus.
Das Saugen auf 1fichier geht zumindest bei mir am Schnellsten.
Nur für mich muss und soll bitte überhaupt gar nichts geändert werden. Wie ich oben schon schrieb, war mir das so nicht bewusst. Ihr macht hier schon genug und teilt so viel! Das wäre mosern auf ganz hohem Niveau!