• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Suche die Hörspiele Sherlock Holmes - Die geheimen Fälle des Meisterdetektivs - Folge 01 - 34

Die Probleme mit ddl kenne ich - ich nutze das als FreeUser ... allerdings bei Downloads, die man als Freeuser im JD zieht wird ein abgebrochener Download fortgesetzt - im Browser sieht das anders aus ...
schmutzpuckel - als Uploader hast Du die Wahl der Waffeln :D - ich/wir freuen uns über alle Suchen, die zu kriegen sind ... falls Du Upload-Entlastung mit Umhostern brauchst, sag' einfach Bescheid ...
 
wie ich schon sagte - Der Uploader hat die Wahl der Waffeln ... ich komme eigentlich überall ran, wenn ich will/möchte/muß ... von mir aus RG, 1f, filer, turbo, ddl und im allerallergrößten Notfall schlage ich mich auch mit nitro rum, wenn's denn sein muß ... aber der ist für free der allerhinterletzte - da hilft kein VPN und ich meine die neue Wartezeit fängt erst an zu laufen, wenn der alte Download fertig ist und ist noch schön lang (damit man nicht vor Langeweile stirbt) ... und der langsamste ist er auch ... ich nutze meist 1f als Upload-Hoster ... weil ich mit dem schon länger arbeite ... RG kann ich auch nur nutzen, weil ähmmmm - ja :D ansonsten ist RG für freeuser eine Plage - Wartezeit, nur 3 files in 24 Stunden und Speed ist naja, Mittelfeld ... Gott sei Dank gibt's ja VPN ...
 
Ich bin da vollkommen Deiner Meinung Schmutzpuckel, denn allen wird man es nie recht machen können und das sollte man auch nicht wollen - bin ich der Meinung. ♥
Das sollte übrigens auch keine Beschwerde sein und ich dachte, das Problem hätten dann auch alle anderen. Muss lachen... Nun ja, da merkt man eben auch, dass meine Stärken eher in anderen Bereichen, als diesen hier liegen, und ich mache auch keinen Hehl daraus. :ROFLMAO:

Also meine Lieblingshoster, bei denen ich super oder auch gut saugen kann sind: 1fichier, Rapidgator, Turbobit, KatFile, SwissTransfer. Das sind zumindest die, die mir auf den ersten Blick in den Sinn kommen. Da sind aber bestimmt noch mehr, bei denen das gut funktioniert - auch ohne Account. Aber ich kenne eben auch nicht alle. Ich bin gespannt was die anderen noch so aufzählen, denn man lernt ja nie aus.

Das Saugen auf 1fichier geht zumindest bei mir am Schnellsten.

Nur für mich muss und soll bitte überhaupt gar nichts geändert werden. Wie ich oben schon schrieb, war mir das so nicht bewusst. Ihr macht hier schon genug und teilt so viel! Das wäre mosern auf ganz hohem Niveau! 💞
 
Ich bin auch Freeuser bei DDL, Turbobit, Rapidgator und 1ficher. Kann bei allen Uppen ohne Probleme. Nehm 1ficher weil es sehr Freeuser freundlich ist.
Für den Download der hier angebotenen Files auf den verschiedensten Hostern nutzt ich real-debrid.com. Da sind alle gängigen Hoster vorhanden und ziehst mit Vollspeed. Ich kann jeden nur empfehlen sich einen Accout bei einem Mutlihoster zu holen. Vorallen preislich billger als ein Premiumaccount.
Sollte sich jeden mal anschauen der viel runterläd.
 
Lieben Dank für diese Infos Aidan. Mir hilft Dein Beitrag sehr weiter, denn wie ich oben schon mal schrieb, bin ich in diesem Thema nicht so bewandert. Deinen Tipp mit real-debrid.com werde ich mir auf jeden Fall anschauen und mich mit dem Thema Multihostern näher beschäftigen. Das hat mir echt super gut weitergeholfen. Danke! ♥
 
Zurück
Oben Unten