*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Spielethread BigFish, Deutschland spielt, Zylom u. Co. NEU u. KLASSIKER Deutsch,Englisch!

Caribbean Riddle

German // IQ188-R // 18.09.2014

3-Gewinnt

U00000017803.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Diese Geschichte ist so alt wie die Zeit selbst: Ein Mädchen von nobler Herkunft und ein armer Geselle verlieben sich in einander. Geheime Treffen im Mondschein – voll Zärtlichkeit und Leidenschaft. Doch der Vater des Mädchens verweigert seine Zustimmung für das ungleiche Paar. Begleite den jungen Mann auf einer Reise durch die blauen Fluten der Karibik und hilf ihm, sich vor dem Vater seiner Liebsten zu beweisen!

CARIBBEAN RIDDLE — 47 spannende Match-3 Level, coole Extras und eine schöne Unterwasserwelt erwarten dich!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 22 Mb (RAR)

Sprache: Deutsch

Plattform: Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1

Parts: 1

Passwort: Wodka

Probleme? Link down? > PN an mich!

Bedanken wäre nett!

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Abenteuer

U00000017901.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Carol Reed: Mord an einem Unbekannten – Viele hervorragend gestaltete Orte mit spannenden Rätseln, außergewöhnliche Charaktere und viele Stunden Unterhaltung erwarten dich in diesem Klickabenteuer!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 532 Mb (RAR)

Parts: 5

Bedanken wäre nett!

Chainz 2

3-Gewinnt

U00000018005.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Durch eine Verkettung glücklicher Umstände können wir dir das Spiel “Chainz 2” anbieten! Drehe farbige Kettenglieder, um ganze Ketten aus ihnen zu bilden. Teste deine Geschicklichkeit im normalen Modus, oder gegen die Zeit im Arcade-Modus. Beseitige jedes einzige Kettenglied im Rätselmodus, oder plane deine Züge voraus im Strategie-Modus!

CHAINZ 2 — 200 herausfordernde Level und vier unterschiedliche Spiel-Modi mit schrägen Hintergrundgeräuschen und Musik erwarten dich!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 6 Mb (RAR)

Bedanken wäre nett!

Christmasville

Wimmelbild

U00000018102.jpeg
U00000018103.jpeg

U00000018104.jpeg
U00000018105.jpeg

Beschreibung:

Ganz Christmasville befindet sich in Aufruhr, denn der Weihnachtsmann ist verschwunden! Gut, dass du zur Stelle bist, um Schneemännern und Elfen aus der Patsche zu helfen und Weihnachten zu retten. Damit dies gelingt, müssen Puzzles gelöst und Gegenstände in unübersichtlichen Bildern gefunden werden.

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 25 Mb (RAR)

Bedanken wäre nett!

Crystal Match

Puzzle

U00000018201EA.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Ein packendes Puzzle-Spiel, das dich abhängig machen wird!
In zwei verschiedenen Spielmodi (Klassisches - und Juwelenspiel) ist es deine Aufgabe, ein Spielfeld mit bunten Formen auszufüllen. Gehe dabei schnell vor, denn wenn sich zu viele Formen am unteren Spielfeldrand befinden, kann das Spiel schnell vorbei sein. Gebrauche den Zauberstab als „letzte Rettung“.

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 12 Mb (RAR)

Bedanken wäre nett!

Das Drachenei

3-Gewinnt

U00000018401EA.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Ein verzaubertes Drachenei führt dich in die Welt der Drachen. In diesem spannenden 3-Gewinnt-Spiel musst du mit Geschick und viel Magie ein phantastisches Abenteuer bestehen. Lerne verschiedene Zaubersprüche kennen, entdecke die magischen Fähigkeiten von jedem Drachenei und rette so die Drachenwelt!

DAS DRACHENEI: DIE GESCHICHTE DES WANDERERS — Ein Abenteuer mit 45 Leveln, effektvollen Boni und tollen Mini-Spielen erwartet dich!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 12 Mb (RAR)

Bedanken wäre nett!

Das große Da Vinci Geheimnis

Wimmelbild

U00000018601EA.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Übernehme die Rolle des Meisters sämtlicher Klassen – Leonardo da Vinci! Begib dich auf eine aufregende Reise durch sein Tagebuch, mit dessen Hilfe du viele berühmte Persönlichkeiten und Orte seiner Zeit kennenlernen wirst. Vielleicht kannst du den geheimnisvollen Stein der Weisen finden, dessen Suche sich wie ein roter Faden durch das Leben des großen Gelehrten und Erfinders zieht!

DAS GROßE DA VINCI GEHEIMNIS — Entdecke Da Vincis großes Geheimnis mit über 1000 Objekten an 14 großartig gezeichneten Schauplätzen und meistere 6 Mini-Spiele auf dem Weg zum Stein der Weisen!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 11 Mb (RAR)

Bedanken wäre nett!

Das Smaragd-Riff

3-Gewinnt

U00000018701EA.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Viele Stunden kniffliger Rätselspaß warten auf dich in diesem reich detaillierten und wunderschön animierten 3-Gewinnt-Spiel der Extraklasse. Eine Vielzahl verschiedener Spiele-Modi und Extras sorgen garantiert für lang anhaltenden Puzzlespaß in der geheimnisvollen Unterwasserwelt!

DAS SMARAGD-RIFF — Viele spannende Level in drei unterschiedlichen Spiele-Modi, 20 Gebäude zum Errichten und zwölf Fische zum Entdecken erwarten dich!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 27 Mb (RAR)

Plattform: PC / Windows

Genre: 3-Gewinnt-Spiel

Bedanken wäre nett!

Das Tal der Träume

3-Gewinnt

U00000018801EA.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Einer uralten Legende zufolge sollen alle Träume der Bewohner des Tals der Träume wahr werden, sobald im Tal eine Stadt aufgebaut wurde. Wirke mit Hilfe verzauberter Kugeln mächtige Zaubersprüche und sammel Gold und Edelsteine, um die Bewohner zu unterstützen, die magische Stadt zu errichten!

In dieser zauberhaften Welt ist 3-Gewinnt-Spaß garantiert!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 34 Mb (RAR)

Bedanken wäre nett!

Deep Quest

Abenteuer

U00000018902.jpeg

Screens:

Beschreibung:

In diesem “Real-Time Strategy” Abenteuer tummeln sich tapfere Wassermänner und mächtige Dreizack-Krieger, um für Königin Crystalia, die weise Herrscherin des traumhaft-schönen abyssischen Königreichs gegen die fiesen Gordlons in die Schlacht zu ziehen!

Deep Quest – 10 spannende Aufgaben, über 30 einzigartige Einheiten und erweiterbare Gebäude warten auf dich!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 33 Mb (RAR)

Genre: Abenteuer-Spiel

Bedanken wäre nett!

Der Fluch von Montezuma

3-Gewinnt

U00000019001EA.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Schlüpfe in die Rolle der weltberühmten Archäologin Cathie Jones, die nicht weniger versucht, als den sagenumwobenen Jungbrunnen zu finden. Nicht nur, um dadurch einen Freund zu retten, sondern alle anderen Menschen gleich mit. Denn Seuchen jagen um den Globus und drohen die Menschheit zu vernichten, wenn es Cathie nicht gelingt, ihr Ziel zu erreichen!

Rätsel dich in 60 spannenden Leveln und zahlreichen Mini-Spielen an exotischen Schauplätzen durch den Dschungel, um den mythischen Jungbrunnen zu finden!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 37 Mb (RAR)

Bedanken wäre nett!

Der große Brain-Trainer

Logik

U00000019101EA.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Schon lange ist wissenschaftlich bewiesen: Gezieltes Training für das Gehirn ist der beste Weg, die geistige Fitness nachhaltig zu steigern. Mit “Der große Brain-Trainer” bekommst du genau das richtige Trainingsspiel hierfür, das auch noch richtig Spaß macht!

DER GROSSE BRAIN-TRAINER stellt dir 10 Coachs an deine Seite, um deine Performance zu steigern. In der Ergebnistabelle siehst du deinen Fortschritt in den 12 verschiedenen Übungen!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 22 Mb (RAR)

Genre: Logik-Spiel

Bedanken wäre nett!

Zurück
Oben Unten