*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Spielethread BigFish, Deutschland spielt, Zylom u. Co. NEU u. KLASSIKER Deutsch,Englisch!

Amelies Restaurant

German // IQ188-R // 18.09.2014

Klick-Management

U00000015102.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Heute auf der Tageskarte: Ein köstliches, turbulentes Klick-Management-Spiel für Feinschmecker. Nur beste Zutaten, wie verrückte Köche und verzückte Kunden wurden, bei der Zubereitung verwendet. Abgerundet wird das Ganze durch eine Prise von 3-Gewinnt-Elementen, garniert mit ordentlich Spielspaß! Bon Appétit!

AMELIES RESTAURANT — Über 50 Level, 3 verschiedene Restaurants, ein eingebautes 3-Gewinnt-Mini-Spiel und eine Vielzahl verschiedener Mitarbeiter und Kunden! Greif zu und hau ordentlich rein!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
44 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform
Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1
Parts: 1
Passwort: Wodka

Probleme? Link down? > PN an mich!

Bedanken wäre nett!

Amulett der Elfen

3-Gewinnt

U00000015202.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Bei diesem Puzzle musst du keine Diamanten wegklicken, sondern miteinander verbinden, damit diese sich auflösen. Gehe geschickt vor und versuche so viele Elfen wie möglich zu befreien. Die Zeit drängt, denn du hast genau 2:45 Minuten pro Level Zeit für diese Aufgabe!

AMULETT DER ELFEN — Puzzlespaß für Märchenfans, die gern um die Ecke denken.

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
15 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Aqua Ball

Action

U00000015502.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Das Spielprinzip ist genau dasselbe wie bei den anderen Bubble-Games. Nur diesmal wird dir dein Job erschwert und zwar u.a. durch Bojen, die im Teich schwimmen. Die Zeit spielt hier keine große Rolle, aber je schneller du den Teich von Wasserblasen befreit hast, umso mehr Punkte werden dir gutgeschrieben.

AQUA BALL — eine tolle Weiterführung der ersten beiden Bubble-Games.

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
12 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Aquitania

3-Gewinnt

U00000015602.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen. Besonders wenn es ihn in die magischen Landschaften von Aquitanien führt. Traumhaft schöne Level, eine reichhaltige Märchengeschichte und dein Platz in der Geschichte erwarten dich! Auf geht’s, nach Aquitania!

AQUITANIA — 11 anspruchsvolle Abschnitte mit 11 Schätzen und einzigartige Boni erwarten dich auf dem märchenhaften Weg!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
16 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Arctic Quest

Logik

U00000015702.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Hoch im Norden hat es sich der so genannte „König der Kälte“ in den Kopf gesetzt, die tropischen Inseln des blauen Planeten in Eis zu hüllen, um sein Reich zu vergrößern. Durchkreuze bei diesem coolen Puzzle-Spiel „Arctic Quest“ seine frostigen Pläne.
Bei diesem Spiel ist es deine Aufgabe, das Paradies aus den eisigen Klauen des gemeinen Schneekönigs zu befreien. Vervollständige unzählige, knifflige Puzzle. Ein eiskalter Puzzle-Spaß erwartet dich!

ARCTIC QUEST — Ein toller PC-Puzzle-Spaß, der die ganze Familie begeistern wird!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
13 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Arctic Quest 2

Logik

U00000015803.jpeg

Screens:

Beschreibung:
In Arctic Quest hast du den König der Kälte besiegt und unseren blauen Planeten davor bewahrt, in ein eisiges Gefängnis für alle Lebewesen verwandelt zu werden. Doch jetzt ist sein frostiger Sohn aufgetaucht, um die finstere Aufgabe seines Vaters zu vollenden.

ARCTIC QUEST 2 — Löse die 100 kniffeligen Puzzle-Level, durchkreuze die Pläne des Prinzen der Kälte und lass ihn schwitzen!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
15 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Art Detective

Wimmelbild

U00000015904.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Dein Name ist John Cromwell und du bist der Mann, den das FBI ruft, wenn es in Sachen Kunst einmal nicht weiter weiß. Begib dich in diesem spannenden Wimmelbild-Krimi auf die Fährte eines genialen Kunst-Fälschers: Der “Geist” stellt kaum zu entlarvende Fälschungen her und tauscht sie mit den wertvollen Originalen aus. Jemand sollte ihm das Handwerk legen – also, worauf wartest du noch?

ART DETECTIVE — Untersuche über 100 Bilder aus verschiedenen Kunstepochen und genieße zwischendurch kurzweilige Mini-Spiele. Stelle den “Geist” und seine Kunst-Fälscher!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
34 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Ashley Jones - Reise Ins Alte Ägypten

3-Gewinnt

U00000016002.jpeg
U00000016003.jpeg

U00000016004.jpeg
U00000016005.jpeg

Beschreibung:

Begleite die junge Archäologin Ashley Jones auf ihrem Abenteuer im Lande der Pharaonen. Als Ausgrabungsleiterin musst du die gefundenen Artefakte im Museum so anordnen, wie es dir gefällt. Entdecke die Wunder Ägyptens in diesem grafisch anspruchsvollen und mit großartiger, stimmungsvoller Musik unterlegten 3-Gewinnt-Spaß!

Ashley Jones: Reise Ins Alte Ägypten – Erwecke den Geist der Pharaonen in dir!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 19 Mb (RAR)

Sprache: Deutsch

Plattform: Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1

Bedanken wäre nett!

Atlantica - Wunder der Tiefe

3-Gewinnt

U00000016102.jpeg
U00000016103.jpeg

U00000016104.jpeg
U00000016105.jpeg

Beschreibung:

Wie viele Schätze liegen wohl auf dem Meeresgrund verborgen? Finde es heraus in der Unterwasserwelt von Atlantica. Löse die zahlreichen Rätsel in über 210 abwechslungsreichen Leveln und finde alle Stücke der versunkenen Kostbarkeiten!

Atlantica: Wunder der Tiefe – Greif deinem Kumpel Krabbi unter die Scheren und finde die verschollenen Artefakte!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 23 Mb (RAR)

Bedanken wäre nett!

Azkend

3-Gewinnt

U00000016205.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Das seltsame Relikt, dass du mit deinem Archäologen-Team entdeckt hast, ist wertvoller, als es anfangs schien. Zunächst einmal: Das Relikt ist verflucht! Jetzt liegt es an dir, den Tempel der Zeit zu erreichen und den Fluch zu bannen!

Azkend – Puzzle dich durch 70 fordernde Level und verdiene dir acht mächtige Talismane, die dir auf deinem Weg helfen werden. Eine Rätsel-Reise durch traumhaft schöne, handgemalte Landschaften des Fernen Ostens!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 28 Mb (RAR)

Bedanken wäre nett!

Azteca

3-Gewinnt

U00000016305.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Wenn du pfiffig bist, ist dies genau dein Spiel. Klicke drei farbig zueinander passende Tonscheiben ab. Aber um sie erst einmal in die richtige Reihenfolge zu bekommen, musst du sie drehen. Und auch dann passt es nicht sofort. Du musst schon um drei Ecken denken. Aber viele Boni helfen dir! Ein irre gutes Spiel!

In der Vollversion erwarten dich 150 packende Level, die dich verzweifeln lassen, denn es wird immer schwieriger, die Lösungswörter zu finden. Versuche also, so schnell wie möglich die Tonscheiben mit einem Buchstaben frei zu setzen, denn auf Zeit kommt's hier natürlich auch an. Ein 3-Gewinnt-Puzzle deluxe!

Azteca — Bei diesem Spiel kann man schon mal regelrecht durchdrehen!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 10 Mb (RAR)

Bedanken wäre nett!

Babylonia

3-Gewinnt

U00000016402.jpeg

Screens:

Beschreibung:

Errichte eines der sieben Weltwunder: Die Hängenden Gärten von Babylon. Lasse die Blumen in voller Pracht erblühen und dich von der Schönheit der Gärten begeistern. Auf deiner Reise durch die Antike meisterst du 150 aufregende Level und die Macht von acht Extras steht dir zur Seite!

BABYLONIA — Erbaue blühende Gärten von sieben Palästen und erlebe die traumhaften Effekte und die stimmungsvolle Musik von Babylonia! Ein 3-Gewinnt-Hit von den Jewel Match 2-Machern!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe: 47 Mb (RAR)

Bedanken wäre nett!

Zurück
Oben Unten