*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

Spielethread BigFish, Deutschland spielt, Zylom u. Co. NEU u. KLASSIKER Deutsch,Englisch!

Zombie Jewel

German // IQ188-R // 18.09.2014

3-Gewinnt

U00000013402.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Es sollte ein ruhiger Abend werden, doch plötzlich findet sich Dan inmitten einer Zombieapokalypse wieder. Von wandelnden Toten eingekreist, kann er es nur mit Deiner Hilfe und Deinem unschlagbaren 3-Gewinnt Geschick schaffen, seine Freundin Zoe zu retten. Schafft ihr es gemeinsam, den sicheren Hafen zu erreichen oder werden Eure Gehirne zur Vor-, Haupt- und Nachspeise? Freue Dich auf 100 herausfordernde Level, tolle Power-Ups und unerschrockene Helden, die Dir in Deinem Kampf zur Seite stehen.

Farbenfrohe Grafik & amüsante Story
100 clevere Level
Entspannter Spielspaß

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
17 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform
Microsoft Windows XP/Vista/7/8/8.1
Parts: 1
Passwort: Wodka

Probleme? Link down? > PN an mich!

Bedanken wäre nett!

Hotel Mahjong

Mahjong

U00000013502.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Herzlich Willkommen im Hotel Mahjong! Hier erwarten dich auf jeder der 20 Etagen knifflige Mahjong-Rätsel mit immer schwieriger werdenden Mustern, wechselnden Spielvarianten und jede Menge zusätzlicher Überraschungen! Spaß, Entspannung und Konzentration werden im „Hotel Mahjong“ groß geschrieben! Da kommen nicht nur Mahjong-Profis voll auf ihre Kosten!

Mehr als 100 Level erstklassige Mahjong-Unterhaltung
5 verschiedene Spielvarianten und abwechslungsreiche Muster
Spiele gegen die Uhr oder ganz entspannt
Erlebe entspannenden Mahjong-Spielspaß in Perfektion von den Machern der beliebten Delicious-Klick-Management-Reihe!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
15 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

7 Artifacts

3-Gewinnt

U00000013705.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Begib dich mit dem Weisen Arcanius und seiner Schülerin Lidia auf eine spannende Reise durch das antike Griechenland. Entschlüssele einen geheimnisvollen Brief und decke eine Verschwörung auf, die die mächtigen Götter in einen Krieg verwickeln soll!

7 ARTIFACTS — 50 anspruchsvolle Level plus 20 Bonuslevel mit 7 magischen Artefakten und 8 Extras warten auf der Reise auf dich!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
26 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Abenteuer auf hoher See

Logik

U00000014002.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Befehlige in diesem Schiffe-Versenken-Spiel deine eigene Armada. Ab jetzt stehen Galeeren, Galeonen, Karavellen und Pinassen aus dem 16ten und 17ten Jahrhundert unter deinem Kommando. Steuer deine historischen Segelschiffe über ein frei drehbares 3D-Spielfeld und lass Kanonenkugeln auf deine Gegner fliegen. „Ay ay, Admiral, ich warte auf Ihre Befehle!“

ABENTEUER AUF HOHER SEE — Fünf historisch akkurate Flotten stehen dir zur Auswahl!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
6 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Action Ball 2

Action

U00000014205.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Der zweite Teil der Reihe bietet dir alles, was du am Vorgänger geliebt hast – und noch mehr! Neben der verbesserten Grafik sind auch ein erweiterbarer Schläger, 4 neue Robotergegner und natürlich viele neue fordernde Level mit dabei. Bist du bereit in diesem sprichwörtlichen Blockbuster alles zu geben?

ACTION BALL 2 — 150 Level mit 5 Endbossen und 30 Extras zum einsammeln erwarten dich bei Action Ball 2!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
9 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Age of Emerald

3-Gewinnt

U00000014302.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Hilf den vier Magiern, eine prunkvolle Stadt für den König zu errichten. Setze je drei oder mehr gleiche Spielsteine zusammen, um Punkte zu sammeln. Heimse dabei Rohstoffe ein und erbaue aus ihnen deine Metropole.

AGE OF EMERALD — Ein Superspiel für Aufbaustrategen und Puzzle-Liebhaber!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
16 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Airport Mania

Klick-Management

U00000014402.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie mit „Airport Mania“ fliegen. Unser heutiges Reiseziel ist ein Klickspaß erster Klasse. Es erwarten Sie 84 entspannende Level auf acht verschiedenen Flughäfen. Der Wetterbericht gibt Sonnenschein pur an – Turbulenzen sind keine zu erwarten.

AIRPORT MANIA — Ihr Kapitän wünscht Ihnen einen angenehmen Flug!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
27 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Akademie der Magie

Wimmelbild

U00000014502.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Bei „Akademie der Magie“ bist du die Studentin Annie, deren Schwester unter seltsamen Umständen verschwunden ist. Die Professoren geben dir hilfreiche Tipps, die dich auf die richtige Spur bringen. Klicke die gesuchten Gegenstände in der vorgegebenen Zeit weg und finde heraus, was hinter ihrem Verschwinden steckt!

AKADEMIE DER MAGIE – Wer gern mysteriöse Fälle löst, liegt mit diesem Spiel richtig!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
17 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Alex Gordon

Action

U00000014702.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Der Abenteurer Alex Gordon muss seine Schwester aus der Gewalt des Affen-Königs befreien. Doch allzu leicht wird das nicht, denn die Handlanger des Bösewichts werden alles daran setzen, ihn aufzuhalten!

Jump’n’Run-Action pur
50 spannende Level in 5 umwerfenden Welten
15 Bonus-Level
Jede Menge nützliche Power-Ups und Extras

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
25 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Alice Greenfingers 2

Klick-Management

U00000014802.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Alices fauler Onkel Berry hat nach dem ersten Teil von Alice Greenfingers endlich beschlossen, seine verfallene Farm wieder auf Vordermann zu bringen. Hilf Alice, die Farm zu retten und nebenbei gleich noch einem Haufen von Tieren ein nettes Zuhause zu geben!

ALICE GREENFINGERS 2 — Bei diesem Klick-Management-Spaß hast du die volle Freiheit: Gestalte deinen Hof genau so, wie du es willst!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
4 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Alien Attacks

Action

U00000014902.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Steuere dein Raumschiff geschickt durch einen galaktischen Schacht und weiche den Lasern, Asteroiden und UFOs der animalischen Weltraumgeschöpfe aus. Oder aber du nutzt deine eigenen Chancen und lässt die Waffen der Gegner explodieren. Navigiere dich durch zwölf umfassende Missionen und sammle clever und schnell die zahlreichen Powerups ein, die im Krieg der Welten dein Überleben auf lange Zeit sichern.

ALIEN ATTACKS — Eine irrwitzige Schlacht mit brillanter Animation und galaktischem Sound.

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
7 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!

Amazonia

3-Gewinnt

U00000015002.jpeg

Screens:

Beschreibung:
Der Legende nach befinden sich geheimnisvolle Siegel im „Verbotenen Palast”. Dem Besitzer der Siegel wird der Weg zu dem mächtigsten Siegel gewiesen. Mit diesem kann er das Tor zu einem Schatz öffnen, und die guten Geister von „Amazonia” befreien. Wirst du das sein?

AMAZONIA — Prachtvolle Farben und tolle Grafik machen dieses Puzzlespiel zu einer echten Augenweide!

ShareOnline02.jpeg

uploaded02.jpeg

Größe
13 Mb (RAR)
Sprache
Deutsch
Plattform

Bedanken wäre nett!