Hallo Chnorzi. :RpS_smile: Wie gehts dir? Alles gut?
Tja Iron, wie ich das sehe werden beide Kneipen wohl in nächster Zeit ordentlich Spinnweben ansetzen. :RpS_ohmy:
Ich war bewusst lange nicht mehr hier, weil ich Abstand davon gewinnen wollte, wie erwachsene Menschen miteinander umgehen und was lese ich nun in Vladis Stammtisch? :RpS_blink:
War ja echt laaaaaaaaaaaange, wie ihr ohne Zoff durchgehalten habt. Nun habt ihr mal am eigenen Leibe gespürt, wie es ist, wenn Postings
gelöscht werden und wie man sich fühlt, wenn man ständig angegangen wird. Hier hat... das gebe ich auch zu... nicht immer die Netiquette geherrscht, aber damals seid ihr alle auf einen los mit Gebrüll. Nun kneift ihr selbst und lasst eure Kneipe zur Ruine verkommen, weil einer quer treibt. Galt das Recht für den Bann nur einen einzelnen oder sehe ich hier etwas total falsch?
Okay.... das ist alles Vergangenheit und wie gesagt für mich abgehakt. Übrigens fällt mir auf, dass auf vielen Boards mir lieb geworden User gehen, weil der Funbereich nicht mehr ist, was er war. Scheint ein allgemeiner Trend zu sein. Also Leute tröstet euch. Ihr seid nicht allein in den Weiten des Internet mit euren Problemen. :RpS_biggrin:
Nun bin ich mal gespannt, ob ehrliche Meinungsäußerungen hier stehen bleiben oder mein Posting gleich wieder gelöscht wird.
Bin dann mal wieder weg.... Das reale Leben ist viel interessanter als jeder Kleinkrieg im Netz. :RpS_thumbup: