Ja ich bin da. Hallo Chnorzi
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 20 Nov. 2014 #7.346 Hoi Planus :RpS_smile:.. Hast du auch Feierabend? Streng gehabt?:RpS_wink:
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 21 Nov. 2014 #7.348 Ja, je nachdem was man arbeitet, hat man oft Stress...:RpS_wink:... Ich hab jeden Arbeitstag Stess :RpS_laugh::RpS_laugh:.... Aber jetzt geniesst Du bestimmt noch den Abend und kannst so noch runterfahren...
Ja, je nachdem was man arbeitet, hat man oft Stress...:RpS_wink:... Ich hab jeden Arbeitstag Stess :RpS_laugh::RpS_laugh:.... Aber jetzt geniesst Du bestimmt noch den Abend und kannst so noch runterfahren...
P planus Banned 21 Nov. 2014 #7.349 Der Abend ist auch wieder fast vorbei. Das Bett ruft. :RpS_laugh:
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 21 Nov. 2014 #7.350 :RpS_lol:..hat was....:RpS_laugh: Ich leg mich auch hin....Gute Nacht Planus und schlaf wohl..:RpS_thumbsup: Bis bald...
:RpS_lol:..hat was....:RpS_laugh: Ich leg mich auch hin....Gute Nacht Planus und schlaf wohl..:RpS_thumbsup: Bis bald...
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 22 Nov. 2014 #7.352 Gute Nachmittag Planus...:RpS_laugh: Gruess nach Ticino :RpS_lol:... Come stai?
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 22 Nov. 2014 #7.354 Ja danke, geht ganz gut :RpS_laugh:....ein bisschen müde...hab letzte Nacht nicht gut einschlafen können....:RpS_mad: Später muss ich noch zur Arbeit.. Du hast bestimmt Wochenende :RpS_thumbsup:
Ja danke, geht ganz gut :RpS_laugh:....ein bisschen müde...hab letzte Nacht nicht gut einschlafen können....:RpS_mad: Später muss ich noch zur Arbeit.. Du hast bestimmt Wochenende :RpS_thumbsup:
P planus Banned 22 Nov. 2014 #7.355 Ja ich arbeite nur bis Freitags. Was ist denn dein Beruf das du am Wochenende arbeiten musst?
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 22 Nov. 2014 #7.356 Ich arbeite bei der Bahn :RpS_laugh: und die fährt bekanntlich auch am Wochenende :RpS_lol:. Dafür hab ich frei während der Woche wenn die Eikaufsläden leer sind...und auch die Skipisten :RpS_lol::RpS_laugh: Was arbeitest denn Du Planus? Welche Sparte?
Ich arbeite bei der Bahn :RpS_laugh: und die fährt bekanntlich auch am Wochenende :RpS_lol:. Dafür hab ich frei während der Woche wenn die Eikaufsläden leer sind...und auch die Skipisten :RpS_lol::RpS_laugh: Was arbeitest denn Du Planus? Welche Sparte?