*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

MyBoerse Happyplace

Ach so :RpS_laugh:... Ticino ist bekannt für diese Produktionen...:RpS_thumbsup:

Ihr habt in der Sonnenstube bestimmt Sonne :RpS_thumbup:, während wir diesseits der Alpen im Nebel stecken....wie immer :RpS_angry:

Hi, chnorzi
Wenn dir das Einzelzimmer nicht so zusagt, lade ich dich hiermit gerne an den "MyBoerse-Stammtisch" ein. Es ist doch nun wahrlich genug Gras über die Sache gewachsen und mit dir hat`s doch eh nie ein Prob. gegeben.
Also: Hop Schwiiz :RpS_thumbsup:

Hoi Cohones

Ich fühle mich hier im Happyplace wohler und Bellagio hat es allemal verdient, dass hier im HP nicht völlig Funkstille herrscht...

Zuletzt bearbeitet:
Hey Planus

Es kehrt Leben ins Happyplace zurück, schön bist Du auch da :RpS_lol:...

Nebliger Sonntag bei uns wieder :RpS_thumbdn:..und richtig kalt...

Zuletzt bearbeitet:
Ist es wieder kalt bei dir Chnorzi?

Ich fühle mich hier auch wohler. Kaffee, Frühstück und Kuchenthemen mag ich nicht.

Hmmmmm, ja leider...auf den anderen Seite der Alpen zeigt der Thermometer gerademal 3 Grad...schon bald werden sie wohl beim Schulhaus die

Eisbahn herrichten...

Ein bisschen Smalltalk hier beim Tête - à - Tête ist doch auch nett und kein wildes durcheinander...

Ja, sag bloss nichts und in einem Monat ist schon fast Weihnachten :RpS_ohmy:...

Dieses Jahr ist sehr schnell vergangen finde ich... Aber es kommt ein Neues Jahr und das wird grad so schnell vergehen...:RpS_smile:

Hmmm, das war jetzt ein bisschen kurz...ich muss zur Arbeit, Planus :RpS_unsure:...ich melde mich später mal wieder von unterwegs...

Bis später...

Zurück
Oben Unten