Lol....ich seh das Bärchen schon zittern. :RpS_laugh:
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 8 Okt. 2014 #6.541 Lol....ich seh das Bärchen schon zittern. :RpS_laugh:
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 8 Okt. 2014 #6.543 Na du schaust ja bestimmt "Down - Fahrstuhl in den Tod"... wetten? Nönö...so was muss ich nicht haben, denn ich möchte auch in Zukunft noch in den Fahrstuhl steigen können, ohne in Panik zu verfallen. :RpS_laugh:
Na du schaust ja bestimmt "Down - Fahrstuhl in den Tod"... wetten? Nönö...so was muss ich nicht haben, denn ich möchte auch in Zukunft noch in den Fahrstuhl steigen können, ohne in Panik zu verfallen. :RpS_laugh:
teebärchen MyBoerse.bz Member 8 Okt. 2014 #6.544 für mich wird's zeit. schlaft gut Download: MyBoerse Happyplace
bellagio Banned 8 Okt. 2014 #6.545 gute nacht bärchen......schlaf wohl....a domani. @stella haha wie weißt du das ich den film mt dem fahrstuhl schaue?
gute nacht bärchen......schlaf wohl....a domani. @stella haha wie weißt du das ich den film mt dem fahrstuhl schaue?
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 8 Okt. 2014 #6.547 bellagio schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... Das verrat ich nicht.
bellagio Banned 8 Okt. 2014 #6.548 haha...hab aber umgeschaltet...ist ein blödsinniger film...jetzt schaue ich...die hochzeit meines besten freundes
haha...hab aber umgeschaltet...ist ein blödsinniger film...jetzt schaue ich...die hochzeit meines besten freundes
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 8 Okt. 2014 #6.549 Woher weißt du jetzt was ich gerade schaue? :RpS_confused: Ach herrje.....was für eine grauenvolle Stimme die hat im Karaokesingen. Hilfe!!!!!!!!!
Woher weißt du jetzt was ich gerade schaue? :RpS_confused: Ach herrje.....was für eine grauenvolle Stimme die hat im Karaokesingen. Hilfe!!!!!!!!!
bellagio Banned 8 Okt. 2014 #6.550 haha auch kein guter film. gehe jetzt schön in die heia. buona notte liebe stella und gute nacht allen anderen. a domani.
haha auch kein guter film. gehe jetzt schön in die heia. buona notte liebe stella und gute nacht allen anderen. a domani.
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 8 Okt. 2014 #6.551 Gute Nacht bellagio.... ich mach dann mal hier das Licht aus. Wir ja wohl keiner in irgendeiner Ecke eingeschlafen sein. :RpS_laugh: *knips.....Licht aus Zuletzt bearbeitet: 8 Okt. 2014
Gute Nacht bellagio.... ich mach dann mal hier das Licht aus. Wir ja wohl keiner in irgendeiner Ecke eingeschlafen sein. :RpS_laugh: *knips.....Licht aus
Chnorzi MyBoerse.bz Pro Member 8 Okt. 2014 #6.552 Huch, wer löscht denn da das Licht aus!? :RpS_ohmy: Sodeli, ich wird mich dann auch mal hinlegen :RpS_lol: Bin tilt :RpS_laugh: Gute Nacht Bello & Stella, gute Nacht alle miteinander....schlaft wohl und bis morgen....:RpS_thumbsup: Zuletzt bearbeitet: 8 Okt. 2014
Huch, wer löscht denn da das Licht aus!? :RpS_ohmy: Sodeli, ich wird mich dann auch mal hinlegen :RpS_lol: Bin tilt :RpS_laugh: Gute Nacht Bello & Stella, gute Nacht alle miteinander....schlaft wohl und bis morgen....:RpS_thumbsup: