ich hab grad erst kaffee gemacht. :RpS_biggrin:
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.202 dann lass ihn dir auch schmecken bellagio, aber du weißt ja.....unser teebärchen mag lieber tee :RpS_laugh:
dann lass ihn dir auch schmecken bellagio, aber du weißt ja.....unser teebärchen mag lieber tee :RpS_laugh:
x unknown x unbekannt 18 Sep. 2014 #4.203 bellagio schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... Hast du zick zack sehstörungen ,so ist es bei mir,wenn ich einen migräneanfall bekomme Zuletzt bearbeitet: 18 Sep. 2014
bellagio schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... Hast du zick zack sehstörungen ,so ist es bei mir,wenn ich einen migräneanfall bekomme
teebärchen MyBoerse.bz Member 18 Sep. 2014 #4.204 bellagio schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... ist ja nicht schlimm, bello. wir üben das noch :RpS_wink:
bellagio schrieb: Download: MyBoerse Happyplace Zum Vergrößern anklicken.... ist ja nicht schlimm, bello. wir üben das noch :RpS_wink:
WonderMouse Kampfmaus 18 Sep. 2014 #4.205 Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben Download: MyBoerse Happyplace
WonderMouse Kampfmaus 18 Sep. 2014 #4.208 Hi Stella Download: MyBoerse Happyplace Hallo Bärchen, ich stosse aber nicht mit Tee an (bäh) Spoiler Download: MyBoerse Happyplace
Hi Stella Download: MyBoerse Happyplace Hallo Bärchen, ich stosse aber nicht mit Tee an (bäh) Spoiler Download: MyBoerse Happyplace
teebärchen MyBoerse.bz Member 18 Sep. 2014 #4.209 oh! aber kölsch ... nimm's mir nicht übel, aber ich behalte meinen tee Download: MyBoerse Happyplace
S Stella MyBoerse.bz Pro Member 18 Sep. 2014 #4.210 tee hatte ich heute tagsüber, aber jetzt gönn ich mir lieber einen hugo...auf kölsch steh ich auch nicht so.
tee hatte ich heute tagsüber, aber jetzt gönn ich mir lieber einen hugo...auf kölsch steh ich auch nicht so.
teebärchen MyBoerse.bz Member 18 Sep. 2014 #4.211 prösterchen! vielleicht trink ich gleich auch noch was anderes.