MyBoerse Happyplace

nich jeden kennt sich mit den hochladen aus oder traut sich nicht

ich habe ne heiden respekt von den die das können und sich das trauen

ich kann nicht ....

das man sich bedankt ist für mich klar

und was zur unser rechtsschreibung (Ich selber habe eine schwere Rechtsscheibstörung) aber das was heute so als umgangssprache in i-Net geschreiben wurd ist grausam...
 
Aua. Ne kleine Diskussion (das ist eine Unterhaltung, wo es auch mal Kontra geben kann) und schon wird rumgejammert? Wenn ihr dabei schon nen Heulkrampf bekommt, sorry, dann ist das Internet und eine offene Diskussion nichts für euch.
 
Eine offene Diskussion kannst du gerne in einem Anderem Forum auf neutralen Boden haben oder von mir aus auch im IRC nur hier nicht denndas hier ist Die Funecke wir wollen unseren Spaß und damit ist die Diskussion für mich beendet.

Ich führe gerade in unserem IRC ein sehr anregendes gespräch über Sexuelle Praktiken also auf geht weiter mit dem Fun
 
Zuletzt bearbeitet:

Das hier, zB., hat nichts mit Contra zu tun, es ist mir nach 2 Posts klar gewesen, dass der User eine Rechtschreibschwäche hat, was eine anerkannte Krankheit ist. Zu einem gesundem Boardleben und einer gesunden Diskussion gehört eine Portion Empathie, die Dir offensichtlich abgeht.

Darum erinnere ich Dich noch einmal an diesen Threadtitel: "Happyplace". Ich kann auch gerne einen für Dich erstellen... Bolzplatz? Wäre das Recht?

Ich hoffe, Du hast den letzten Wink mit dem Zaunpfahl verstanden.

Grüße
Daenerys
 
Das heißt, du willst hier keine offenen Diskussionen haben? Oder meinst du Diskussionen, in denen dir die Argumente ausgehen? Wenn das hier ein Neuanfang werden soll, warum willst du schon von vornherein offene Diskussionen unterbinden? Mit sowas sollte man gar nicht erst anfangen.

BTW.: Für mich ist das Fun.

Aber ich sehe schon, so wirklich scheint das hier auch nicht anders zu werden, wie in andere Ecken auch... Happyplace... Friede, Freude, Eierkuchen... Sowas gibt es in der Welt leider nur mit den passenden Happypills.

ps.: Auch wenn der Hinweis mit der Rechtschreibung vielleicht etwas hart war, so ist es doch wahr. Nichts ist schlimmer, als jemand, dessen Beitrag man erst 3x lesen muss, um ihn zu verstehen. Aber OK, wird derjenige dann eben ignoriert.
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt irgendwie sexy don.
smilie_groehl3keey.gif


ach ja--danke daenerys:)
 
Zurück
Oben Unten