MyBoerse Happyplace

Und was willst du uns damit sagen ? du bist ja schließlich seit deiner Reg auch ein Teil dieser "Klientel"
 
Der klügere KIPPT nach......... :cool::cool::cool: und ja für mich ist das Gespräch da oben beendet "Klientel" pffffff....
 
@DonBot: Wieso nicht "Klientel"? Welche User werden hier denn angelockt? Die, die zufrieden mit allem waren, und in den Talkforen der Boerse fröhlich dahin geschrieben haben? Oder Wenigposter, die nur zum Leechen in der Boerse waren und nichts zur Community beigetragen haben?

Die Community, die hier momentan entsteht, besteht zum größten Teil aus Leuten, die 0-10 Beiträge in der Boerse hatten, und ihren Account nur hatten, damit sie an die Links kamen. Ob man mit denen eine echte Community erzeugen kann, muss sich eben noch zeigen. Da hilft es auch nicht, auf beleidigte Leberwurst zu machen.
 
Hero@ was ist dir liebe user die mit den Broad und mit angebot zufrieden sind und witerkommt oder die zu als und ihn ne dumm spruch auf den Lippen han und das broad voll müllen

ich habe mich auch nur zur sachen oder thema die ich für richitig halte und es eine Problem gegeben..

da ja der rest als Spam angesehen wurden

Ghostcat
 
Was mir lieber wäre? Beiträge, die man verstehen kann, ohne 3x zu überlegen, ob jetzt das oder das gemeint ist. Dazu gehört übrigens auch die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.

Was bringen einer Community einem 1.000, 50.000 oder 100.000 User, wenn keiner etwas schreibt, sondern alle nur am leechen sind?
 
ausserden müsss auch noch eine paar Leute mitmachen das eine Broad Leben kann
(Ich war selber gut 5 jahr Modi bei mehren Internet-Radio mit Chat)

wenn die Hören nicht mit geschreiben wurde ging es schnell berg ab mit dem radio.
 
Zuletzt bearbeitet:
*räusper*

Mädels, das hier ist der "Happyplace", wenn ihr was unter euch zu klären habt, dann macht das bitte per PN weiter, ok?

Dieses Board samt Community besteht nicht mal eine Woche, wir haben im Moment alles hier, vom Topuploader zum Gelegenheitsuploader, den kommunikativen User und Nur-Leecher, eine Mischung die durchaus tragfähig ist, möge es bitte so bleiben.

Grüße
Daenerys
 
Zurück
Oben Unten