*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

MyBoerse Happyplace

Luftlinie 200m von mir wohnt auch eine :RpS_laugh:
Aber die schaut schon optisch aus wie eine :RpS_ohmy:

Die ist gerade auf dem Weg zu Dir !
1a7umt.gif

gyzcPu.jpg

Flieg ich lieber mir dem 75m Edelweiss Zeppelin, der über Solothurn seine Runden dreht :RpS_w00t:
Lieber nicht aufm Hexenbesen...sonst lande ich noch im Hexenkessel und werde zu Potenzmittel verarbeitet :RpS_lol:

ach wie romantisch. ein zeppelinflug fehlt noch in meiner sammlung. hoffentlich sind die bei euch in der schweiz mit helium gefüllt.:RpS_laugh:

Ja..wenn ich es gewusst hätte, ich hätte mir auch ein Ticket gekauft...nun sind auf Tage hin, solange er kreist, alle Billette ausverkauft :RpS_sad:...
Zum Geburtstag des Flughafens in Grenchen fliegt der Zeppelin...wie majestätisch das ausschaut...:RpS_smile:

Er ist mit Helium gefüllt hat der Pilot gesagt....aber Gott sei Dank mit NICHT brennbarem :RpS_laugh:

haha helium brennt auch nicht. schlimmer wäre wasserstoff gewesen. ich muss dich sicher nicht auf lakehurst hinweisen.

übrigens liebe mitleser. ihr könnt euch gerne an unsere runde beteiligen. wir beißen nur bei aufforderung:RpS_biggrin:

Nein...ich weiss was in Lakehurst damals passierte...mir graut vor sowas :RpS_ohmy:
Aha...Helium brennt nicht...ich kenn nur Lachgas :RpS_w00t:

Jo klar..wer mitschreiben möchte gern...
Es macht Spass :RpS_laugh:

Haha...die hohe Fichtelstimme :RpS_lol:
Das war unsere Freude während unserer Schullager damals...:RpS_w00t:
Ach was haben wir gelacht :RpS_lol:
Und dazu Reggae getanzt und Lieder gesungen :RpS_laugh:

Zurück
Oben Unten