MyBoerse Happyplace


Schweizer bunkern ihr Bargeld zu Hause ......
1cykfg.gif


http://myboerse.bz/lifetalk-soziales/183750-diverses-politik-und-soziales-und-ausland-5.html

posting 49
 
Haha..Collombo..so unrecht hast Du nicht mal :RpS_laugh:...
Denn bei den Banken ein Sparkonto zu haben heisst bloss Negativzinsen...also ein Verlustgeschäft :RpS_thumbdn:
Da stopf ich lieber meine Matratze...einfach mit Noten..nicht Kleingeld...auf dem liegts sich so hart :RpS_w00t:
Schweizer haben eh nur Banknoten :RpS_lol:
 
guten morgen leute.

naja chnorzi aber ihr macht es bankräubern auch recht einfach. sie müssen nur die matratzen einiger schweizer klauen und sie machen sich dann eine geile zeit in zermatt und st. moritz :RpS_lol:

weißt du übrigens wie man in deutschland einen dieb nennt?
fachkraft für spontane eigentumsübertragung.:RpS_laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha.....den Bankräuber will ich sehen, der mir meine Matratze klaut :RpS_w00t:
Der braucht dazu einen Kran und Gabelstapler :RpS_lol:
Du weisst ja...des Schweizers Konten..naja Matratzen sind immer prallvoll...stell Dir das Gewicht vor :RpS_laugh:
Ausserdem ist mein Haus Fort Knox II :RpS_thumbsup:
 
Pssssssst....nicht so laut...na Du bist eine Tratschtante :RpS_lol:

Niemandem sagen...aber weisst Du...ich hatte da einen Durchhänger in der Matratze gefunden und keine 100er Noten zum füllen...deshalb kamen die paar Noten grad recht :RpS_w00t:
Jedenfalls hab ich jetzt keine Rückenschmerzen mehr :RpS_laugh::RpS_laugh::RpS_laugh:
 
Haha..nein, dann kommt der Amboss zum Zuge :RpS_laugh:
Ich hab die Notendruckerei im Keller :RpS_thumbsup:

Jedermann hat eine...Du doch bestimmt auch :RpS_laugh:
 
Tauschboerse.bz in dem Fall :RpS_lol:

Hilfst Du tauschen? Ich geb Dir meinen Rolls und Du mir einen Sack Reis? :RpS_thumbsup:
 
blödsinn, was soll ich mit einem auto? hier gibt es nur velos und pferd und wagen und einige hexen auf besen.:RpS_lol:
 
Haha...und auf Deinem Besen prangt vorne der Stern...oder die Emily...lool

Und bei Euch gibts Velobahnen statt Autobahnen...lol
 
Zurück
Oben Unten