MyBoerse Happyplace

Naja einfach mal warten.... Ich komme aus Zeiten da da sagte Bill ... kein Mensch wird je mehr als 64K/bit rechenleistung brauchen... oder Vista ist das beste OS aller Zeiten....... Und schlimmer als ein GMail Konto oder Siri ist win 10 im vergleich doch auch nicht oder?
 
Stimmt das ist ist nicht in Ordnung da gebe ich dir vollkommen recht.
Allerdings ist das auch alles nicht neu...
Der erste Part gibts schon seit XP, da es nachhause gefunkt hat.. nämlich für die Updates .. das hat sich bei den ganzen Analysen nicht geändert. Das was sich ändert ist, das man nun zu Updates Zwangsverplichtet wird.
Aber stimmt ... an sich bin ich deiner Meinung ....

Der 2 Part kommt von von den MS Diensten............. hat also an sich auch nichts mit windows 10 zu tun .... das trifft dich wenn du deren Cloud nutzt mit win 8 genauso ...
Und das daten bei einem gerichtsbeschluss rausgegeben werden........ sollte nicht wundern. Ist üblich wenn man kein warezboard ist. ^^

Auf dem Iphone werden Biometrische Daten (fingerabdrücke) frei Haus geliefert natürlich zum schutz des Handys gibt bei Handys keine Backdoor für (amerikanische) Ermittlungsbehörden. Siri ist nur da um dir zu helfen sie weiß immer wo du bist und versucht durch lernen dir immer mehr zu helfen in dem sie sich deine Gewonheiten merkt...... und Google hat nur eine Standortbestimmung um dir das Wetter anzuzeigen.Die sind alle so NETTT. und durchforstet deine Mails nach schlagworten um... halt dich fest (die sind sogar mal ehrlich) werbung anzuzeigen die passt............
Nein die sind natürlich nicht nett die machen Kasse damit. Ein Fehler ist zu glauben das Windows 10 nicht zu nutzen das Problem aus der Welt schafft.

Ich bin voll auf deiner Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoi Orion, Collombo und King :RpS_laugh:

Ich kaufe mir eine Schreibmaschine ohne Elektronik und A4 Papier und wohl einen Schrank mit Karteikarten :RpS_w00t:
 
Haha..ich schick die Posts per Post :RpS_lol:
King gibt mit bestimmt eine Postadresse :RpS_laugh:
 
Haha...gell...und einen Haufen Fantasie :RpS_thumbsup:
Hmmm...ich wag gar nicht daran zu denken, wer sonst uns alle noch ausspioniert, ohne dass wir es wissen...
Sie geben es wenigstens zu, dass sie es tun... :RpS_scared:
 
oFbPX0.gif
 
Zurück
Oben Unten