MyBoerse Happyplace

naa....warum solltest du? ich hatte auch noch nie probleme damit. halsweh kommt ja nit nur von den mandeln.
ein kolleg von mir hat sie auch nit mehr aber hat dennoch ewig halsweh.
 
Ja, meine Mandeln sind eigentlich auch nie angeschwollen...dann werden sie wohl auch nicht entzündet sein...:RpS_thumbup:

Mein Hals ist wohl halt einfach offen...:RpS_laugh: Genug trinken und gurgeln ist da wohl einfach die Devise :RpS_smile:

Ich geh schnell ins Nachbardorf in die Apotheke...ich bin gleich zurück...a dopo :RpS_laugh:
 
naya...ich renne nit immer gleich zum arzt oder apotheke.
nonna sagt immer...dein körper muss auch selber kämpfen lernen. jede überstandene krankheit macht dich gesünder.
und glaub mir...nonna ist nie krank und zäh wie leder.:RpS_laugh:

du meine güte. grad auf Ö3 gehört. tokio hotel hat ihr comeback. :RpS_blink:
 
Sodeli, ich bin wieder zurück Bello...

Ja, grundsätzlich renn ich auch nicht gleich zur Apotheke....zum Arzt geh ich eh nur, wenn ich hinkriechen muss :RpS_laugh:

Aber Halsschmerzen mag ich nicht wirklich und da nehm ich bald mal Medis. Sonst aber nicht...:RpS_thumbup:

Hmmm, ja, von Grosseltern kann man immer viel lernen, damit man erst gar nie krank wird :RpS_laugh:

Sie leben einfach gesünder als ich...oder schauen besser zu sich als ich es tu...:RpS_thumbsup:

Immmerhin, Fieber hab ich keins...35,8 Grad...:RpS_thumbup:

Tokio Hotel? Oh Gott, jetzt kommen die tatsächlich zurück?!?

Also ich hab nicht auf die gewartet...womit haben wir denn des verdient?:RpS_lol::RpS_lol:
 
Hmmm, ich muss mich langsam von Dannen machen Bello...:RpS_sad:

Die Arbeit wartet....:RpS_ohmy:

Bis am Abend Bello, ich freu mich... A dopo caro mio...a dopo...:RpS_laugh:
 
haha du hast ja untertemperatur. mach dir mal paar heiße gedanken. :RpS_laugh:

naya...der neue song von ihnen ist garnit mal schlecht aber ihre aufmachung passt natürlich zu halloween wie knüppel auf dem kopf. :RpS_scared:
 
Hmmm, ich hab manchmal noch weniger Temperatur :RpS_ohmy:...meistens aber so um 36.2...

Hehehehe, ich weiss schon an welchen Menschen ich denken muss um dass mir warm ums Herz wird...:RpS_laugh:...

So, ich muss....bis am Abend Bello....:RpS_lol:
 
ungefähr so

nein, scherz. war sehr schön. erstmal hab ich mir einen überblick verschafft. dieses jahr sind viele neue fahrgeschäfte da. allerdings keines, das mich reizt. dann hab ich mich ordentlich durchgefuttert. es gibt so ein paar dinge, die einfach sein müßen, wenn ich über den markt gehe. pferdewürstchen zum beispiel, fischbrötchen und gebrannte mandeln.
 
mit pferdewürstchen hat mein vater mich jahre als kind im ungewissen gelassen.
ich liebte diese würstl aber hab immer gedacht es heißt "rostbratwürstl".
dann hat vater mich mal verbessert und sagte...es heißt "rossbratwürstl bua.
ich fragte auch noch dumm warum.....er meinte dann....es sind würstl vom pferd.
hab sie nie wieder gegessen haha.

ich hätte ihn umbringen können. :RpS_laugh:

gibts dort auch krabbenbrötchen? die mag i gerne.
 
Zurück
Oben Unten