MyBoerse Happyplace

Guten Abend Stella :RpS_laugh:

Hoi Bello...

Ich bin jetzt erst grad heim gekommen...auf der Suche nach 54%igem Rum...des gibt's bei uns nicht :RpS_angry:
oder nicht so bald...dafür Strohrum...den kauf ich mir morgen...da hab ich schon ein Suff, nur vom daran riechen :RpS_lol::RpS_lol::RpS_lol:
 
haha...stroh-rum ist aber recht teuer....und nimm den bloß nit pur. du kannst mit ihm aber den schwächeren 40 prozentigen kompensieren. ein viertel davon stroh...die anderen dreiviertel 40er.

ztztz....von banken ham die schweizer ahnung aber von alk und knödel gleich null.:RpS_laugh:
 
Hihihihihi, ja Bello, den genehmige ich mir nicht schon nicht pur :RpS_laugh: Keine Sorge...
Hmmm, der würde aber wärmen :RpS_laugh::RpS_laugh:...

Ja, des ist schon schlimm, keine Knödel hier, nur Schwachstromeralk... Ich wohn da im falschen Land :RpS_angry:

Bello, kriegt man bei euch solch starken Rum im Dorfladen? :RpS_laugh:
 
von stroh-rum werden deine füße so schmal das du denkst du bist seiltänzer. :RpS_w00t: :RpS_laugh:

ja natürlich gibts bei uns überall starken alk. damit desinfizierst du alles. :RpS_laugh:
 
Bei uns leider nicht mehr. :RpS_crying:

Die sind alle den großen Discounterketten zum Opfer gefallen. Ich war dort immer gern einkaufen.
 
Ja, Stella und Bello, solche Tante Emma Läden gibt's bei und auch noch...z.b in unserem Dorf :RpS_laugh:

Aber es gibt natürlich auch riesige Einkaufstempel...wo man sich den ganzen Tag unterhalten und Kohle ausgeben kann :RpS_thumbsup::RpS_thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten