MyBoerse Happyplace

Ja, da hast Du recht, Bello... Apropos Bello, es läuft grad "Bello e impossibile" im Radio :RpS_laugh:

Vielleicht koch ich schon morgen wieder Knödel :RpS_drool:..., hab immer noch Wirsing und Hack...:RpS_thumbsup:

Es kann fast nur besser kommen :RpS_laugh:
 
haha....aber ob ich impossibile bin weiß ich nit.:RpS_laugh:

klar.....knödel muss man lernen. bei semmelknödel passiert des nit so leicht wie bei erdäpfeln.
du wirst baldig knödelfachman und machst sie in der schweiz berühmt und verscheuerst sie....lol:RpS_thumbsup:
 
Hehehehe, Bello e impossibile wäre eindeutig vermessen :RpS_lol:

Ich würde sagen Bello e celestiale :RpS_laugh:..oder Bello e grazioso :RpS_thumbsup:

Hmmmm, Übung macht den Meister...:RpS_smile: Ja, Knödel sind hier noch DIE Marktlücke, die werde ich stopfen :RpS_laugh::RpS_laugh:

Wir haben schon eine der gössten Sauerkrautfabrik im Dorf und bald kommt Chnorzi mit der grössten Knödelfabrik im Land :RpS_thumbsup::RpS_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
du eröffnest ein restaurant und nennst es....chnorzi's knödelparadies.
knödel in allen varianten.
erdäpfelknödel, semmelknödel, reisknödel, topfenknödel süß mit ahornsirup, mangosoße, schwammerlknödel etc.
hirsch und wildschweingulasch a la tirol, krautwickel a la bello haha
 
haha....im moment dreht es sich um einen guten rumtopf...außerdem achte ich auf meine figur.

mein nachbar hat einen riesigen bierbauch...aber der sagt immer nur....pass auf bua....an diesem feschen gössergeschwür habe ich 30 jahre lang dran gearbeitet....glaubst den geb i wieder her? :RpS_laugh:
 
Ein guter Rumtopf.... du machst mich neugierig bellagio. Den hab ich schon ewig nicht mehr angesetzt, aber mir überlegt es nächstes Jahr mal wieder zu probieren.

Ich bin da für jeden Tip dankbar. :RpS_thumbup:
 
bei uns wird der am 1. advent probiert stella.
für frische jahresfrüchte ist es etwas zu spät aber ist noch zeit genug einen köstlichen aus tiefkühlbeeren und dosenobst anzusetzen. hab ich auch noch gemacht und chnorzl macht es auch grade.
dosenobst und beeren ziehen sehr schnell den zucker und den rum.
 
Zurück
Oben Unten