*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

bitcoin?

Das ist in Portugal schon deutlich krasser, man darf nicht mal mehr was über 500€ bar bezahlen, man macht sich selbst strafbar wenn man die Steuern(!) in Höhe von 500€ oder mehr bar bezahlt.

Hier auf den kanarischen Inseln (also Spanien) ist das Bargeldlimit auch schon länger bei 1000€. Man kann also z.B. nichtmal mehr ein Iphone, sofern es über 1000€ kostet, bar im Geschäft kaufen! Teils gibts noch "Sonderregelungen", dass Touristen mehr machen können/dürfen als Einheimische.

Vielleicht ändert sich das ja irgendwann alles wieder. Weil Vertrauen in den Staat kommt so natürlich in der Bevölkerung nicht unbedingt auf! Immerhin will Trump jetzt dafür sorgen, dass Bitcoin massiven Support kriegt!

Ich Persönlich hab mehrere Pläne / Plans B am laufen der Zeit bis Jahreswende um der Woken 1984 Dystropie zumindest teilweise zu entkommen da auch 35% +X im Osten und 25% +X im Westen der Blauen Patrioten nix ändern werden und auch sonst niemand gute Parteien wie Die Partei der Vernunft kennt .............

Mein erster Plan für dieses Irrenhaus hier besteht aus einem C/E Schein um Mich flexibler aufzustellen wo bald der erste Grenzfall ansteht für jemand mit sehr hohen (Dioptrin) Werten (im Negativen nicht Moralischen) in Form des Augenärtzlichen Gutachtens welches auch für den Bootsführerschein den Ich ebenfalls angehen möchte die Voraussetzung ist.

Mit ersterem will Ich in erster Linie in ein grösseres Wohnmobil ziehen aus der Mietswohnung raus (Such noch 40ft HighCube + eingefriedetem Lagerstandort da Ich auch keine absurden Summen für Storagebox und Co zahlen will wo viele auch der Ansicht sind das Bargeld kein Gesetzliches Zahlungsmittel ist was Man / Frau / SonstwasGender annehmen müste)

Das Ich Privat das eine oder andere auch gegen Bares fahren könnte bei Umzügen ist natürlich ein nützlicher Effekt beiläufig.

Der Bootsführerschein (am Ende sind es mit Binnen/See/Küste sowie Radarpatent UCI/UBI Funkerzeugnisen + Rheinpatent + BodenseeabzockePatent wohl um die 5 Scheine und es gäb noch 2 weitere Stufen extra um die 3 km vor der Küste auf 30 Seemeilen und danach Unlimited zu strechen) zielt ins 3 Länder Eck ab um dort Primär in die Schweiz wo troz bislang nicht verhindertem Digitalem CBCD Dreck der Trend Positiver ausschaut mit der 2 Pro Bargeld Initative.

Der Primäre Gedanke ist also dorthin bsp. auch mit 2-4 Gästen Touren anbieten zu können auf dem Wasserweg zur Eigentumssicherung.

Geht es nicht nur wieder auf die alte Grenze von 0,1 Millionen Franken sondern auf diese als Minimum mit Annahmezwang und nach oben hin frei währe sogar der unlimitierte Coin ebenso wie Osmium Handel denkbar :)

gute Patrioten die der NWO entgegen stehen

Auch hier kanst Du dabei sein gegen die NWO - Unterschreib Gestern nicht Jetzt :D

Es ist allein notwendig wenn man sich anschaut was die DB sich erlaubt hat mit Abozwang für das 49 Euro Ticket und jetzt der eleminierung der DB25/50 Physisch und das als Staatlicher Monopolist den Ich schon längst eiskalt zu 100% Privatisiert hätte und eigentlich einem Versorgungszwang unterliegt Inklusionstechnisch !

Ein weiterer Effekt währe das man Theoretisch auch Blauwassersegeln könte wo kein Zoll direkt greift (Ich denke immer stram Libertä dann erst Esoterisch r)

Ein weiterer Plan den Ich sogar eher dafor gesetzt sehen würde als Plan A währe der komplette Bruch mit dem Wohnort der EudssR hier in Form einer Aufenthaltsgenehmgigung für Paraguay die auf Dezember spättestens angegangen wird.

Steuertechnisch ebenso wie für Selbstversorgung und einigen Startup Ideen ein sehr Schönes Land was zudem Nicht von einer Kommunistischen 1984 Woke Bubble befallen ist.

10% maximal Einkommenssteuer (Terretorialbesteuert dazu)
10% Mehrwertsteuer
Festgeldzins bei Coperativen in Form von 15% rum auf 36 Monate was Inflationsbereinigt um die 10% ergibt
Strom unter 5 Cent somit Mining Problemlos Möglich troz der notwendigkeit der Klimaanlagen Instalation in der Halle
Sub Tropisches Klima was 3-4 Ernten im Eigenanbau erlaubt
Christlich / Indigenes Land was Homogen ist ohne gewisse "Kulterbereichendere Fachkräften des Prhofeten" wie Ich Sie nenn
Liberales Waffenrecht also Praktisch Shall Issue für Alles inklusive CCW (Richtiger Waffenschein zum führen bsp einer Glock)
ect pp

Sicherlich gabs negatives wie das Müllproblem, die vielen Strassentiere oder auch die Monokultur der konventionelen Landwirtschaft oder das Ich Spanisch lernen müste aber im Gegensatz zu hier bin Ich der Ansicht das sich Probleme in einem "Entwicklungsland" lösen lassen da Entwicklungsland für Mich Nicht = Primitiv und lost ist sondern Entwicklungspotenzial in erster Linie als gutes Investment :)

Wir müssen unsere Selbständigkeit nicht nur bewahren sondern Regelrecht ausbauen um Autonomie vom DeepState hier zu erlangen !

Hoffe der ein oder andere ist nun inspiriert für eigene Changes

Zuletzt bearbeitet:

Für die Mitleser:

Eine kleine Übersicht zu Oliver Janich und seiner "Partei der Vernunft":
>>

... wie man sieht, handelt es sich um einen wahren Ehrenmann! :cool:
Zieht er doch glatt die Leser seiner "Aktientipps" ab und wird wegen Kursmanipulation verurteilt ...

Auf den Schwurbel-Anteil in seiner Biographie gehe ich mal nicht ein.
Kann sich ja jeder selber reinziehen ...

Glückwunsch, Paraguay ... 👍

Genau solche Leute will man bei sich mit einer Glock rumlaufen haben ... ;)

.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten