Das ist auch ganz gut so, es gab mal eine Zeit, wo man tatsächlich in Boards wie diesen vernünftig diskutieren konnte, aber das ist Geschichte.
Jahrelang wurden alle Boarduser dazu erzogen, zu kommen, zu saugen, ab und zu Danke zu klicken, aber ansonsten die Klappe zu halten. Das führte zu einer gewissen Abstumpfung, dass in vielen Threads die gleichen Fragen 8x auf einer Seite gestellt wurden, was zu entsprechenden Reaktionen führte, schlicht weil sich keiner mehr die Mühe machte mal einen Thread zu lesen oder noch besser, selber eine Antwort zu erarbeiten.
Inzwischen werden Anfragen von überheblichen Antwortgebern gekapert oder bei anderen Themen gehts ratzfatz in eine extreme Richtung politischer Art (in welche auch immer), von da ist es zu Schwurbelargumenten nicht mehr weit und ein Mod kann dann closen, aufräumen und bannen.
Was versprichst du dir von einer Diskussion über Crypros/BTCs? Was für einen Nutzen kannst du daraus ziehen, wenn ich dir meine Meinung dazu sage? Ich habe auch nur eine "Meinung", ich habe keine Expertise etwas konkret Richtiges dazu zu sagen, genausowenig wie ich dir Aktientips geben würde.
Ich gehe sogar noch weiter - wenn dich das interessiert, dann lese viel, geh nach Informationen suchen, aber eine Diskussion in einem Warezboard darüber zu führen, wo 95% der User kaum einen Premiumaccount kaufen können, wenn es kein PayPal, Cash3Code oder CC gibt...ernsthaft, das ist doch völlig sinnlos.