*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***

bitcoin?

ultimate1945

MyBoerse.bz Anwärter
hallo möchte demnächst etwas mit bitcoins bezahlen, stimmt es das es anonym ist, wo kann ich bitcoins gegen € tauschen?

wenn ich mir das so anguke ist das voll der aufwand

Servus, versuche es mal mit Bitcoin.de - hier ist das ganze eigentlich
ganz einfach, von dort kannst du die gekauften Bitcoins auch auf deine
Wallet, welche sich z.B. auf deinem PC befindet übertragen. Anonym ist
das quasi dann übrigens auch.

Und wie steht ihr zum Bitcoin erfolg? Bei myg*lly sperrt man jetzt die Nutzer die versuchen da Krypto/Bitcoin zu diskutieren :p Vielleicht sind die m0ds aber auch einfach dumm da..

Hilfe Naht!
Ein konstruktiver Vorschlag von meiner Seite ...

Mit diesem Script für den Adblocker blendet man easy die unsinnigen "Blubber-Foren" aus.
Übrig bleiben 1) Foren-News ... 2) Foren-Feedback und 3) der Angebotsbereich.

Screenshot:
YWfikw9.png

Nie wieder genervt sein von ...
  • Sprallo-Esoterik-Lebensberatung
  • Krypto-Bitcoin-Profi-Tipps
  • rechtes Kindergarten-Politik-Geschwurbel
Niemand braucht das.

Das Script für uBlock Origin ... einfach unter "Meine filter" reinpasten:

Reingehauen! :)(y)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch ganz gut so, es gab mal eine Zeit, wo man tatsächlich in Boards wie diesen vernünftig diskutieren konnte, aber das ist Geschichte.

Jahrelang wurden alle Boarduser dazu erzogen, zu kommen, zu saugen, ab und zu Danke zu klicken, aber ansonsten die Klappe zu halten. Das führte zu einer gewissen Abstumpfung, dass in vielen Threads die gleichen Fragen 8x auf einer Seite gestellt wurden, was zu entsprechenden Reaktionen führte, schlicht weil sich keiner mehr die Mühe machte mal einen Thread zu lesen oder noch besser, selber eine Antwort zu erarbeiten.

Inzwischen werden Anfragen von überheblichen Antwortgebern gekapert oder bei anderen Themen gehts ratzfatz in eine extreme Richtung politischer Art (in welche auch immer), von da ist es zu Schwurbelargumenten nicht mehr weit und ein Mod kann dann closen, aufräumen und bannen.

Was versprichst du dir von einer Diskussion über Crypros/BTCs? Was für einen Nutzen kannst du daraus ziehen, wenn ich dir meine Meinung dazu sage? Ich habe auch nur eine "Meinung", ich habe keine Expertise etwas konkret Richtiges dazu zu sagen, genausowenig wie ich dir Aktientips geben würde.

Ich gehe sogar noch weiter - wenn dich das interessiert, dann lese viel, geh nach Informationen suchen, aber eine Diskussion in einem Warezboard darüber zu führen, wo 95% der User kaum einen Premiumaccount kaufen können, wenn es kein PayPal, Cash3Code oder CC gibt...ernsthaft, das ist doch völlig sinnlos.

Bitcoin = Virtueles Gold / Deflationär wie Gold, Silber und Osmium halt

Nachteil Pseudoanonym auf der Main Laqer Ebene also nicht auf Lightning und Lightning ist noch nicht so weit mit XMR gleich zu ziehen im Punkt Anonymität.

Tut es Lightning bliebe noch der Punkt das Lightning kein Burden of Proof verwendet gegenüber XMR von daher währen Anonyme Transaktionen mit sehr hohem Wert weiterhin auf XMR zu beforzugen / präferieren auch bei signifikant höher Transaktionsgebühr und cikerer Chain Size

XMR = Virtueles Bargeld / Kostenneutraler Tauschwert / Burden of Proof für Höchste Sicherheit

Nachteil = dürftige Verbreitung troz Burden of Proof wie bei BTC nicht ganz Safe was die Prüfbarkeit gegenüber DoubleSpending angeht

Fest halten muß man auch das beides am Besten selber gemint wird oder Bar per P2P bezahlt wird (es läst sich auch Atomicswappen mitlerweile)

Sobald KYC ins Spiel kommt (ab 1 Cent Offiziel somit nix mehr ATM Kauf) ist es vorbei mit dem ruhig Schlaffen im EUdssR Land hier wo sicherlich noch vor 2030 Enteignungen staatfinden werden da die Richtung hier Hardcore in Richtung China 2.0 geht und danach Nordkorea und PolPot Rhote Khmer Kambotscha Reloadet.

Man könnte noch prüfen ob KYC in Nicht EU (dssR) Ländern wie der Schweiz, Andorra, England und Co besser ausschaut aber es ist Düster wie Orwellsische Visionen noch getoppt werden seit 2016 (Demonetarisierung Indien danach hier der 500 Euro Schein und Tafelgeschäfte von 14999 auf 1999 runter, 2017 keine Anonymen Aldi Talk pre PaidSims mehr und jetzt 2027 Bargeldgrenze Alles 10000 und ab 3000 keine Anonymität mehr ect pp in Verbindung mit Total Überwachten Fahrzeugen mit Blackboxen aka Faschischismus Logger)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten