*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@Rosalie911_A1
Erstmal Danke für Deine Rückmeldung!
Leider bringt die Umbenennung der Datei in "Pirat.png" nichts, denn nun erhalte ich die Fehlermeldung "Error loading bitmap Data/graphics/characters/ text.png" (genaue Schreibweise übernommen) und das Spiel wird beendet; auch wenn ich die Datei wieder herstelle in "Pirate.png", bleibt diese Meldung.
Kann es sein, dass ich nun das Spiel ganz von vorne starten muss, also auch mit neuem Profilnamen? - ich werd es einfach mal versuchen...
Nein, das klappt auch nicht, denn dann will er den alten Dateinamen "Pirate.png" wieder haben.
Ich denke mal, dass da ein Bug drin ist ab Chapter 11...

Schönes Wochenende ☀️😎
 
@Cleo Pine

Sehr seltsam? Bei mir ist die Fehlermeldung weg und das Spiel geht weiter!.
Wenn du möchtest kann ich dir gern mal meine Save Datei senden. Ich hänge sie einfach mal an.

Kommt nach C:\Users\Dein PC Name\AppData\Roaming\ Dort den gesamten Ordner löschen und den im Link einfügen. Der savepoint ist Anfang 11. Kapitel

Link:

Gib Bescheid ob es geklappt hat?

mfg
 
@Rosalie911_A1

Puh, das war ja jetzt die Rettung!!
Es hat alles geklappt, und ich danke Dir nochmals für Deine Hilfe 😍

Bei mir scheint der besagte Ordner des Spiels etwas durcheinander gekommen zu sein, da bin ich jetzt sehr froh, dass es mit Deiner Unterstützung geklappt hat.

Lieben Gruß💙💙
 
@vidal0406

Was ist denn dein Wunsch? Wenn es um Dracula gehen sollte ,sind die Beiträge zu alt um sie zu erneuern!
Sag was du willst und ich stelle es dir hier zur Verfügung.

mfg
 

Hallo @Rosalie911_A1

Thx for feedback! :)

Ich habe bei dir schon nachgeguckt, aber die:

"Incredible Dracula 4: Spiel der Götter" sowie

"Incredible Dracula: Vargosi Returns"


Ich liebe die kleinen, weil sie auch anspruchsvoll sind, wie ich meine.

Für dich eine noch tolle, neue Woche, und vielen Dank noch mal für deine Mühe und Zeit, die du für uns aufwendest! ❤️

SORRY für den DOPPLER. Bring den aber nicht mehr raus. :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hallo @Rosalie911_A1

Thx for feedback! :)

Ich habe bei dir schon nachgeguckt, aber die:

"Incredible Dracula 4: Spiel der Götter" sowie

"Incredible Dracula: Vargosi Returns" fehlen mir.


Ich liebe die kleinen, weil sie auch anspruchsvoll sind, wie ich meine.

Für dich eine noch tolle, neue Woche, und vielen Dank noch mal für deine Mühe und Zeit, die du für uns aufwendest! ❤️


sorry, bei dir habe ich gar nicht geguckt. Ich mach das gleich Morgen. Ich komme auch mit dem Aufbau des Board nicht wirklich zurecht. Wenn du da was vermurkst kannst du nicht mehr löschen! Also ich wenigstens. Na ja, irgendwie macht sich anscheinend doch mein Alter (73) bemerkbar! Vielen Dank auch an dich! :)

 
Guten Morgen alle zusammen, ich möchte mich heute male wieder (nach langer Zeit 😇) bei Lotti, Rosalie und Xonix bedanken. Macht uns weider so glücklich 🤣 mit euren Spielen und Übersetzungen (sonst wird`s mir langweilig 👻). 😍
Noch ein ganz dickes großes Danke geht an Rosalie, für meine Spielerettung. Ohne sie hätte ich bis heute gut und gerne 30 Spiele in den Papierkorb geschoben.
Also nochmals Danke an alle, macht uns weiter so Glücklich und Zufrieden 🤪🥳🤑
mfg Lara Croft Manor
 
Zurück
Oben Unten