*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

@Summer-w-65

Grad mal etwas verschnauft vom Getümmel,habe ich deinen Post gelesen?
Das ist doch nicht dein Ernst das du nicht mal weist wo dein Spieleordner liegt,schließlich spielst du ja daraus!

Wenn du nicht mal weist was der Hauptordner(Spiele Ordner ) ist ! Solltest du wahrscheinlich keine Spiele mehr spielen!

Nimm mir es nicht übel aber ,dann muss ich dir ehrlich sagen ,das dir da wirklich nicht mehr zu helfen ist?

mfg
 
@Morticiabln

Habe das Spiel bis Ende Kapitel 1 gespielt ,keine Probleme !
Lotti hat es ja bis 2 tes Kapitel geschafft ,das habe ich noch nicht ,kann also darüber nicht diskutieren.
Währe von Lotti vieleicht nicht schlecht wenn sie mir den Spielstand senden würde !

So Abschied für Heute.

mfg
 
Zurück
Oben Unten