*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Hallo Eisbabehorn du musst diesen Ordner erst sichtbar machen: Einstellungen - Explorer Optionen (Win 10) - Ansicht _nach unten scrollen - Augeblendete Dateien sichtbar machen.
Dann findest du diesen Pfad: C:\Users\dein PC Name\AppData\LocalLow\Blyts\ mit deinem Spiel. Ich habe im übrigen keine Probleme mit dem Play-button von Nobody
mfg Lara Croft Manor
PS: Ich habe es von einer externen Festplatte gespielt
 
@eisbabehorn

Leider ist das nicht der save Ordner. Der liegt in "C:\Users\dein PC Name\AppData\LocalLow\Blyts\ " dort den Orner Nobodies (der ist 6,14 Kb gross) mit winRar packen und dann bei zb. WeTransfer hochladen.

mfg
 
Ich muss Eisbabehorn recht geben. Es gibt keine Datei mit namen save.
Versuche mal das Spiel im Fenstermodus zu starten. Das mach ich hin und wieder wenn ich bei einem Spiel irgendwelche Probleme habe, bei einigen funktionierts bei anderen nicht.
mfg Lara Croft Manor
 
Hallo

Der savepoint ist im Ordner Nobodies und trägt nicht den Namen save oder ähnlich!
Deswegen wird auch der ganze Ordner gebraucht.

Als Nachtrag! Unity hat seine eigenen Gesetze in Punkto speichern!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfrage an alle Spieler die die Trilogie Fierce Tales runtergeladen und evl.gespielt haben.
Vom Nachbarboard kam eine Anfrage das alle 3 spiele Demos währen?(Dann müsste ich es erst mal wieder rausnehmen und korrigieren)
Kann das evtl.jemand bestätigen?

mfg
 
Zurück
Oben Unten