*** Bestes IPTV *** bester Preis *** gratis Test ***



Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Danke Rosalie, ich habe noch einen Laptop mit Win8. Ich werde morgen mal das Spiel dort testen.
Vielen Dank für deine Geduld mit einer Nervensäge.
mfg Lara
 
@mazomania

Ich habe deinen Spielstand eingesetzt. Dein Problem konnte ich dabei allerdings nicht lösen ,da es schlichtweg nicht vorhanden ist.
Ich konnte die Batterie Insektenspray und diverse Dinge ohne Probleme aufnehmen.
Habe dann noch das Minispiel beendet um die Garagenfernbedienung zu bekommen!

Wo hast du das Spiel geladen? Wenn im Spiel ein Autotranslator drin ist es meine übersetzte Deutschversion . Dann ,kannst du sie ja nur von meiner oder Lotties Seite geladen haben???

Wenn du noch nen zweiten PC hast versuche es da noch mal zu spielen. Die Spielstände kannst du wiederverwenden!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hi Rosalie !

Das Spiel habe ich hier geladen, 1x von Lotti, 1x von Dir und 1x von mdxonix.
Alle DLs weißen bei mir den gleichen Fehler auf.

Bild vor dem Anklicken



Bild nach dem Anklicken



Einen anderen PC habe ich nicht.

Aber trotzdem Danke für Eure Mühe

Greetz Maz
 
Hallo alle zusammen, ich kann jetzt mein Spiel The Keepers - Das Geheimnis des Wächterordens spielen.
FÜR JEDEN der ein Problem mit einem Spiel hat, sollte mal versuchen das Spiel vom Deskop zu starten. Ich habe eigentlich einen Ordner "Spiele" auf dem Deskop, wo ich alle Spiele reinschiebe. Leider gibt es bei manchen Spielen damit Probleme.
mfg Lara Croft Manor
 
Zurück
Oben Unten