Was vermisst ihr von früher?

Ich vermisse auch so einiges ... allem voran meinen 386er und die unsagbar vielen Stunden mit commander keen. Aber auch die Zeit als man für seine Downloads noch mehr tun musste als nur stupide dlc container laden. Damals war noch jeder Download ein riesen Erfolg. heutzutage ist so inflationär geworden, das selbst leechen als eine eigene Konsumsparte definiert werden müsste.

Ja und da wär noch die Zeit wo ich mir als kleiner junge meinen ersten MP3 player auf der cebit gekauft hatte, in dem jahr wo die ersten Modelle rauskammen. Was war ich stolz auf meine 32 MB Speicherkapazität in einem Gerät was damals noch fast die größe und die form eines zigaretten softpacks hatte. Aber man höre und staune: von einem Auto überrollt und zur seite ausgebeult, spielte er trotzdem noch einwandfrei
 
Ich vermisse auch die Zeit als es noch keine Handys gab und die Menschen normal miteinander redeten. Wenn ich heute manchmal sehe wie die Leute wie ferngesteuert über die Straße laufen, das Handy vor sich haltend und die Welt ausblendend - ich weiß nicht ob das wirklich so prickelnd ist? Vor Allem; die Meisten werden nur noch zu Anwendern erzogen, selbst was machen oder erstellen? Fehlanzeige...
 
meinen alten c64 mit zig tausend spielen. wovon man nur die besten max. 50 wirklich gespielt hat :) nächtelang mit freunden disketten zum kopieren gewendet... was für eine zeitverschwendung :)
natürlich habe ich alles inzwischen per emulator auf pc und android, ist aber nicht das gleiche (mir fehlt dazu der original joystick von damals).
 
Ich vermisse meinen alten Mobos, die noch mit EDO-Ram bestückt wurden 2MB,...., 32MB. Da konnte ich noch in ruhe in die Küche gehen mir mein Essen machen, und in der Zeit wahr der PC hochgefahren! :RpS_wink:
 
Ich vermisse meine NES-Konsole..
Ich vermisse es,Mixtapes für meinen Walkman aufzunehmen..
Ich vermisse die CS-LAN-Partys von früher..
 
Ich vermisse die zeit wo man noch auf der Straße Fußball spielen könnte :RpS_crying: und eigentlich nur der Eismann einmal am Tag durch die Straße bimmelte :RpS_w00t:
 
Ich vermisse die Zeit wo ich mit anderen ohne sorgen fast jeden Tag auf dem Bolzplatz gekickt habe.
Es hatte damals immer nur einer von uns eine Uhr was ja heutzutage nicht mehr vorkommt, da jeder ein Smartphone hat.
Das war einfach ne geile Zeit :RpS_drool:
 
Mich für Dinge zu begeistern, die ich früher großartig fand.

Konsolen-Rollenspiele mit viel Liebe zum Detail, die man wochen- und monatelang zocken und an denen man dann immer noch Spaß daran haben konnte.
 
Zurück
Oben Unten