Was vermisst ihr von früher?

Ich vermisse meinen Amiga 500 mit 2 MB Speicher und dass man damit der King war. Es war alles so schön einfach. Ich vermisse auch die Zeit in der man mit einem Doppelkassettendeck noch Spiele kopieren konnte. Ich vermisse auch die Zeit in der es nur 3 Fernsehsender gab und mit elektronische Medien nicht zugemüllt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich die Zeit in der der A500 und der AtariST noch hipp wahren.
Eine Zeit in der man mit 5 Kollegen im Wohnzimmer saß und Spiele kopierte, Diskettenetiketten aufklebte und Kaffee und Kuchen zu sich nahm während auf dem Fernseher im Hintergrund irgendein Film von einer VHS Videokasette lief
Das war eine Zeit in der das Soziale, durch gemütliches Beisammensein, bei illegalen Aktivitäten noch gefördert wurde. Das schafft ja Facespuck auf legalem wege nicht einmal.
 
Ich vermisse die Zeiten, in denen man mal einfach nicht erreichbar war.
Oder das man ewig eine Telefonzelle suchen musste, um sich ein Taxi zu bestellen. Meistens sind wir dann doch zu Fuß durch die Wallachei gedackelt ... war immer sehr lustig.
 
- Oh ja Amiga war cool, 479 Mark für's CD Laufwerk obwohl es wenig Scheiben dafür gab :RpS_w00t:
- Früher war Handy Luxus, heute ist es andersrum...
- Gartenparties waren auch cool, bei dem die ganze Strasse vorbei kam ...
- richtige Freundschaften, ohne den ganzen materiellen Mist ...
- heutzutage muss jeder jeden ansche*ssen, das war früher nicht so ...
- CB-Funk war auch super, extra die 7m - Schwuppe auf's Dach gepackt, der Alte ist fast durchgedreht :RpS_scared:
.... schön ohne Blitzableiter...
 
Ich vermisse die Töne meines Modems, die oldschooligen Oberflächen von BBS wie Remote Access und natürlich die schicken ANSI-Grafiken...
 
ich vermisse die zeit wo die led's auf meinem 56 k creatix modem um die wette geleuchtet haben und er mir dennoch ächzend und stöhnend binnen 15 minuten einen mp3 song gesaugt hat. :RpS_laugh:
 
Zurück
Oben Unten