Was vermisst ihr von früher?

Die Zeiten vor dem Internet waren geil!

Mailboxen bzw. Bulletin Board Systems (BBS) waren noch so richtig analog per Modem.
Ich war sogar selbst "SysOp" meiner eigenen Mailbox "Fun & Pleasure" mit verbotenen XXX-Bildern und so.... :RpS_biggrin:

Eine Art Newsgroups gab es damals auch schon:
Das "Fido-Net" war das größte in Deutschland.
Es gab Points (User), Nodes, usw.
Ich war Node und man konnte bei mir Post senden und empfangen. Dafür musste mein PC natürlich immer 24h an sein.
Quasi wie ein kleiner privater Server mit Modem-Einwahl. :RpS_biggrin:
 
Ich vermisse viele meiner alten Kumpels von früher, mit denen ich aufgewachsen bin. Inzwischen sind alle erwachsen (manche haben Frau und Kinder) und in alle Winde verstreut, da sieht man sich kaum noch. Mal eben verabreden und durch die Kneipen ziehen ist da nicht mehr...
 
wo soll ich da anfangen?

ich vermisse die D Mark

ich vermisse die Zeit als Deutschland noch in Ost und West geteilt war

ich vermisse die Zeit als Man(n) noch fuer 25 mark in der Tschechoslowakei seinen Spass hatte

ich vermisse die Zeit als Zigaretten noch 4 DM kosteten

ich vermisse die Zeit als Russland den USA noch richtig Paroli bieten konnte

ich vermisse die Zeit wo man noch ueberall in Bars Kneipen und Discos rauchen konnte

ich vermisse Helmut Kohl

und ums kurz zu machen ich vermisse ALLES von Damals!
 
Ganz klar: Die guten alten BBS-Zeiten ;-) .... ZyXEL 19.2 oder ein schönes HST ... per BlueBox ins Amiland callen und den neusten Stuff traden... *seufz*
 
Ich Vermisse die Deep Dance Mixe Cd´s. Was für ein Kampf diese zu bekommen :) Und Stolz wie Oskar wenn man die Mucke im Auto hatte. Naja mit dem 56K modem hab ich immer geflucht da bei uns man nur Telefonieren oder im Internet saugen konnte, leider hatte Mutti immer Lust auf Telefonieren wenn man fast sein Titel komplett gelutscht hatte. Die C64 128 und Amiga Zeit war auch schon was schönes irgendwie gefielen mir die Floppy Disk´s... auch wenn man für Monkey Island an die 16 Disks brauchte, leider war eine Disk kaputt womit ich nie zum MI Spielen gekommen bin :(
 
kein Handy, kein Internet, kein Laptop. Da ging man noch zum Spielen an die frische Luft. Und man hat sich keine Gedanken um's Morgen gemacht... ja vor 20 Jahren war's toller...
 
Zurück
Oben Unten