Warum hauptsächlich UL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Filefactory ist inzwischen einer der ältesten am Markt. Als Rapidshare zum ersten Mal in Schwierigkeiten geriet, haben sie versucht neue Kunden rüberzuziehen, und quasi in den Premium-Account zu zwingen. Nur sind dann UL, Filesonic und ein paar andere in die Bresche gesprungen, mit damals ziemlich guten Downloadbedingungen für free user.

langlebig bezieht sich natürlich auf premium accounts.

Mega ist im übrigen auf dem aussteigenden Ast. Den Megaupload-Ballast haben sie weitgehend abgeschüttelt.
 
An die guten alten RapidShare-Zeiten erinnere ich mich auch gerne zurück. Damals der No.1-Filehoster mit einer einfachen Website, übersichtlich, klar strukturiert und ohne jeglichen Schnick-Schnack. Sowas in dieser Form wird's wohl nie mehr wieder geben. Heute "müssen" die Filehoster ihre Webseiten mit irgendwelchem unnützen Schei** überladen, statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und auf den Flash-/Java-/Captcha-Dreck zu verzichten.

Schauen wir mal, was uns die Zukunft mittelfristig auf dem Gebiet noch bescheren wird ... . :RpS_glare:
 
Hab mir nicht alles durchgelesen doch der erste Post reichte mir.
Wer sich keinen Prem Acc Kaufen möchte, muss entweder als Free User Stunden für seinen Download warten, oder wir bieten ihm die Möglichkeit Kostenlos zu Loaden.

Ich werd jetzt mal an die Free-User Denken und Zippyshare mit einbinden.
 
Lustig hier immer alles möglich gratis und schnell haben wollen.
Alternative ihr geht ins Kino oder kauft euch die dvd´s cd´s etc wenn ihr das nicht wollt hört auf zu jamm:RpS_thumbdn:ern
 
Einseitige Aussagen bringen keinem was. Und Totschlagargumente auch nicht. Ist es nicht möglich, sich auszutauschen ohne Keulen zu sprengen?
 
Er hat schon zu einem gewissem Grad recht...es gibt 2 Gruppen, eine sehr kleine, die die Warez bereit stellt (die nennt man Uploader) und die machen es nach ihren Kriterien, das sind neben der Vergütung, auch Zuverlässigkeit, Haltbarkeit der Daten, Handling, Upspeed, etc.

Die andere Gruppe, das sind die meisten, laden das dann...95% von denen wissen, was sie tun müssen um ohne Schwierigkeiten an ihr Zeug zu kommen, die anderen 5% wollen eben alles für nichts. Das geht aber so nicht mehr, um das zu erfahren, sollten eben diese "ach bitte mehr andere Hoster"-User den erfahrenen, mit einigen hundet TB belasteten Uploadern mal zeigen, wie das geht.

In Wahrheit haben die meisten nicht einen einzigen Upload, sie tragen nichts bei, aber jammern und bitten....das ist nicht Ernst zu nehmen, sorry.
 
Ich kann dieses Gejammer nicht mehr hören. Leute wacht auf. Ich bekommt hier hochwertige Sachen die im Real Life oft viel Geld kosten. Und dann habt Ihr nichts besseres zu tun als hier ständig darüber zu lamentieren das Euch irgendwelche Hoster nicht in den Kram passen. Ich sage es knallhart. Es zwingt Euch niemand hier was zu saugen. Wenn Euch irgendwas nicht gefällt dann lasst es, geht woanders hin oder kauft Euch die Sachen. Aber wo wir Uploader unsere Sachen bereitstellen, das entscheiden wir immer noch alleine, jeder für sich.
myboerse.bz hat sich im Gegensatz zu vielen anderen Seiten auf die Fahnen geschrieben die Uploader nicht mit Pflichthostern zu gängeln und zu drangsalieren. Und das ist auch gut so und sichert langfristig den Erfolg. Denn ein Board lebt vor allem von seinen Uploadern und der Vielfältigkeit der Angebote die sie bereit stellen.

Mehr muss man wohl nicht dazu sagen.

Einen Gruß an alle.
fireleaf
 
ich verfolge den Thread auch schon von anfang an und muss sagen dieses gejammer ist schon echt derbe 10€ pro monat ist ja wohl echt nicht zuviel verlangt für das ganze zeug was man dafür bekommt im laden bekommt man für nen 10er gerade ma eine DVD dieses geiz ist geil ist doch zum brechen.

ich kann nicht sagen das das meiste hier im bord auf UL liegt ich würde sagen SO und UL ist recht ausgeglichen sogar oboom sehe ich und andere hoster ist doch alles vertreten, aber nein die gier des menschen muss alles für lau haben und dan auch noch in fullSpeed.

ich als user passe mich einfach den bord an was prem account angeht SO habe ich sowieso und wenn ma was bei UL liegt dan wird halt ma ein 2 account bei ul erstellt ist ja kein beinbruch oder man schaut in den verschenk Thread rein.

ich freu mich jetzt schon auf die hater kommentare.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten