Warum hauptsächlich UL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch einen premium Acc bei SO..

Für UL nutze ich meistens einen Multi OCH.. Auch wenn mich einige dafür hassen werden, aber meine Güte, dort bekomme ich eben mehr für mein Geld und so ist es halt..

Ansonsten würde ich mich der jammerei niemals anschließen...

Die Kosten für einen Premium Acc sind ja wohl ein Witz im Gegensatz zu dem, was man auf den Tisch legt wenn man das alles kaufen würde..

Einige sollten nochmal in die Schule gehen und Mathe lernen ;-)
 
welchen multi benutzt du den wenn man fragen darf und was kostet der?
ich habe in den letzten 2 jahren etwa 140€ für premium bei SO bezahlt und wenn ich den gegenwert rechne wird es wohl etwas mehr sein.
 

Bist du dir "absolut" sicher, dass es die Kosten sind? Denn diese sind in der Tat ein Witz. Doch genauso ist es ein Witz, als würden es nur 2 Gruppen geben. Du selbst bietest das beste Beispiel, dass es auch andere Gründe gibt. Ich kann daher jede Seite verstehen und nachvollziehen. Was ich jedoch nicht verstehe, ist, dass sehr oft, das Eigene auf andere gemünzt wird. Es gibt nicht nur die Fraktion, der jenigen, die hier am Meisten beschimpft werden. Diese Schimpftiraden, gibt es auch außerhalb, und auch dort meist zu Unrecht.

Mann, Mann, Mann. Wenn es nur an Kosten legen würde, dann bin ich mir sogar sicher, würde es "nie" solche Themen wie diesen hier geben. Schon mal irgend jemand von dem Wörtchen "Bürokratie" gehört? Anscheinend nicht. Es gibt nun mal Leute, die sich in den bürokratischen Mühlen befinden, doch diese nur deshalb ausperren? Oder abkanzeln, wegen eigenem Unverständnis?
 

Von einem "Metakrieg" hab ich nichts geschrieben,
nicht mal dann, wenn ich meine Zeilen nochmals lese.
Fakt ist jedoch, dass hier ein Tenor herrscht, der so aussieht:

Der Uploader redet = Kritik
Der Downloader redet = Jammern

Dabei:
Der Uploader jammert über das Jammern des Downloaders

Als ich neu hier angekommen war,
hatte ich den Eindruck, dass hier "vieles Alte"
ausgemerzt werden würde, daher auch
keine Ländersperre oder keine Reflinks.

Dass das andere Alte (als Jammern bezeichnete Fragen)
gewohnt übernommen wurde und weiter wird,
bringt die alten Risse wieder zurück, statt sie
sinnvoll zu entkernen.


Gelingt jedoch nur, wenn dieser Bereich für Unbefugte "nicht sichtbar" ist.
Ich stelle mir einen kleinen Fragebogen vor, der bei der Anmeldung
mit ausgefüllt werden muss. Und bei bereits angegemeldeten,
eine neue Bestätigung oder Teilbestätigung zur erneuten Freischaltung.

Wenn Fragen lästig sind, dann ein Informationsbereich einrichten,
mit speziell eingebieteten Aussagen und Argumenten,
wo jeder, unabhängig des geistigen Levels sofort erfahren kann,
warum, weshalb, wieso - und der Austauschbereich Frage/Antwort
für Spezielles dieser Art verschwindet.

Keulen bringen nur ein Negatives Klima. Und gerade das sollte doch verhindert werden,
falls ich mich da nicht geirrt habe.

Wenn eine Frage schon schmerzen bereitet, wozu dann erst
eine Möglichkeit zum Fragen stellen?
 
ich verstehe diese ganzen diskussionen nicht. sry, aber die zeiten wo die szene noch von einem geist des teilens angetrieben wurde sind doch schon lange vorbei. man muss heute auch kein krack mehr sein um uploader zu sein, da es die hoster einem relativ einfach machen+ diverse programme die man im www findet. ich habe mich damit abgefunden und meinen sft-loader schon lange eingemottet und mir einen premium-acc von uploaded zugelegt, weil ich mit dem überall laden kann auch auf ausländischen seiten.
 

ernsthaft? also die leute die wirklich auf geld aus sind, treiben sich mit sicherheit nicht in warezboards wie diesem hier rum oder in der boerse.to oder auf gulli. selbst ein powerupper, der hunderte oder mehrer tausend upps hat, wird nur wenig gewinn machen. dabei darfst du nicht vergessen, dass er selbst noch kosten hat (server, vpn, premiumaccounts mit fallback, zahlungsgebühren, etc.). wenn du kohle machen willst, mußt du dir andere wege überlegen. insofern sag ich dir das 9/10 der uploader das ganze aus idealistischen gründen tun, weil der "verdienst" in keiner profitablen relation zu dem zeitaufwand steht. anders ausgedrückt, burgerbraten bringt mehr ein als uppen.
 

Netter Versuch, aber: ein Uploader würde sich von alleine niemals zu diesem Thema äussern, das tut er erst, wenn diese Diskussion irgendwo angerissen wird. Komischerweise immer von Leuten, die selbst nichts zur Verfügung stellen, also gar nicht die andere Seiten (Kosten, Zeitaufwand, Abuses, Risiko, etc. ) kennen, bzw. selbst mittragen.


Als ich neu hier war, dachte ich, endlich mal ein Board, wo diese Diskussion nicht geführt wird.....ich habe mich geirrt.




Fragen oder solche Aussagen wie von Dir, bereiten keine Schmerzen, sie sind nur langweilig und sinnlos.

Zeig uns, wie das geht, wenn Du ...sagen wir mal 3TB auf Freehostern hast, die online hältst, jede Frage per PN einigermaßen freundlich beantwortest, dann sehen wir weiter. Im Moment bist Du nur einer von vielen, die es in jedem Board gibt und die immer wieder so eine Diskussion führen wollen.

Das ist auch gar keine Keule, das ist so wie Fussballweltmeisterschaft, da gibts Länder, die haben 82 Millionen Bundestrainer, aber in Wahrheit haben sie von Tuten und Blasen keine Ahnung.

@Virginia

Bei so einem Board wäre ich instant dabei!
 
Da die Diskussion nun abseits des eigentlichen Themas ist mache ich hier dicht.

Thread geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten