Warum hauptsächlich UL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade bei kleineren Dateien habe ich die Erfahrung gemacht dass, wenn UL und Zippyahare angeboten werden, die Sachen bei UL down sind. Über Zippy allerdings nicht. Ich habe selbst einen Premium-Acc bei UL, und dort sind merkwürdigerweise kleinere Sachen wie Apps oder MP3 oft down. Wenn zeitgleich Zippyshare angeboten wird, probiere ich natürlich dort mein Glück. Und siehe da: Sehr oft sind die Sachen dort ladbar.
Ist mir, wie gesagt, schon öfter aufgefallen.
Manchmal, wenn beide Hoster angeboten werden, lade ich direkt bei Zippyshare.
Allgemein ist eh mein Eindruck dass auf Uploaded viel mehr von Hoster genommen wird, was aber bei Zippy ohne Probleme erhältlich ist. Mag auch am Bekanntheitsgrad der Hoster liegen?
 

Genaugenommen ist das so. So einfach ist das in einer "Unterweltszene" der Urheberrechtsverletzungen. Überall herrscht das System Angebot und Nachfrage. Wer will macht es, wer nicht, geht in den nächsten Laden und kauft ein. Das dürfte vorwiegend einen Teil der Downloader nicht bekannt sein. Es ist doch schön das bis dato alles so glatt läuft. Manus manum lavat und nutzen wir die Zeit. Guten Abend, Deutschland, England und Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja das kann ich ausschliessen weil ich im Haushalt der einzige bin der im Internet surft.
Allerdings habe ich schon festgestellt, dass ich bei fast jedem einmal taeglichen Einloggen ins Internet eine neue IP bekomme, also selten die gleiche IP wie am Vortag habe.

Aber wenn ich einmal eingeloggt bin bleibe ich auch fuer den Rest des Tages drin, d.h. mindestens 12 bis 15 Stunden und waehrend dieser Zeit nie auch nach mehr als 3 stuendiger Wartezeit ein DL bei UL moeglich ist.
 
@ Vikanda
Ich möchte dir jetzt keine Angst machen, aber vielleicht wurde dein PC bzw. dein gesamtes Heimnetzwerk gehackt und es bedienen sich völlig Fremde am und über dein System und deinen Internetzugang!? :RpS_scared:
 
Egal welches Board, immer wird rumgejammert, das man irgendwas nicht mal so eben im Vorbeigehen downloaden kann. Was soll das? Wieviel ziehen sich denn alles mögliche nur um es zu haben? Lest, hört und guckt ihr den Kram überhaupt oder läuft das auch nur nebenbei?

Wenn euch irgendein Premacc zu teuer ist dann überlegt einfach mal, was ihr für das ganze von euch geklaute Zeug bezahlen müßtet, wenn es kein Inet gäbe. Dann hättet ihr nämlich gar keine Zeit irgendwas zu gucken, lesen oder hören, weil ihr dann nämlich 24/7 arbeiten müßtet.
 
Das mag schon sein, aber eine Ursache muß es schließlich geben. Die Betrüger müssen auch nicht unbedingt in der Nachbarschaft hocken. Die können tausende Kilometer von dir entfernt sein und trotzdem die Kontrolle über dein System haben.
 

Öhm.. Dir ist schon bewusst, dass man nicht nur deutsche Inhalte auf UL findet oder..?

Im Übrigen.. Nutzt du WLAN und hast rein zufällig einen exploitbaren Router?
Check das hier mal:

Habe mir damit schon des öfteren unterwegs kurz WLAN organisiert um nicht den "unbegrenzten" Traffic meiner Smartphone "Flatrate" zu verbraten. Ist nachwievor erstaunlich wie viele Leute noch damit angreifbare Router verwenden.


Es gibt immernoch Leute, die von Services wie und Co. noch nie was gehört haben..?! :RpS_scared:

Zum Thema Uploaded.to ... Vermeide ich wie die Pest den Laden. Wenn irgendwo jemand etwas nur auf UL (oder ähnlich miserablen Hostern) anbietet guck ich halt woanders. Nicht mein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ganz einfach, weil es die verbreitesten OCH´s sind, entweder haben die User nen Prem Acc bei UL oder SO.

Ich finde es eher unverschämt, wenn man NUR Hoster anbietet wie einige Filedonkey,Freakshare, Turbobit etc, kein Schwein hat da nen Account und Free ist das ne Zumutung ! (Firedrive, Zippy, Mediafire, Mega sind free user freundlich) Ich hole mir immer nen Prem Account bei Share online, da stimmt die Leistung und der Hoster ist bekannt und beliebt, da bekommt man immer was man braucht, wenn man etwas sucht. ;)

Oboom ist nen kurzer Hype, mega Vergütung und nen Jahres Acc nur 30€ wird sich aber auch legen, aber die haben es richtig gemacht, mal sehn wie lange die sich halten. (free user freundlich aber auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten