Warum hauptsächlich UL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uploaded ist sehr oft vertreten und hat gute 505GB zum verballern
von daher ist es nur all zu selbstverständlich wenn UL gerne genutzt wird
 
Uploaded.net und Share-Online.biz sind halt die beliebtesten Hoster. Biete mal etwas an, ohne UL und SO. Du wirst weniger Downloads und Thanks bekommen, als die anderen Uploader.

Das liegt daran, dass sehr viele einen Premiumaccount dort haben.

Welche meinst du?
Hoster, welche nicht vergüten wirst du seltend finden. Uppen kostet Geld (Server und Premiumaccount) und so lässt sich das alles schön bezahlen. Viel Geld bekommst du als Uploader sowieso nicht, außer du bist eine Persönlichkeit wie Riddick. :RpS_thumbup:

Ich biete neben UL noch Filemonkey an. Ist für Freeleecher eine gute Alternative zu UL und SO.

Sobald ich meinen neuen Server habe, werde ich auch Share-Online auch anbieten.
 

moin, würde gerne folgendes geklärt wissen:
am 20.07.2014 um 17°° uhr kam das regelwerk,wenn ich das richtig sehe. dort steht unter" Uploads allgemein" unter anderem:
"...In jedem Upload muss zwingend mindestens ein Hosterangebot dabei sein, dass auch von Free-Usern ladbar ist...."

meine frage wäre nun, was genau damit gemeint ist. wie ich das sehe ist von free usern so gut wie alles ladbar, nur eben dl speed eingeschränkt. wäre dann ein uploaded link ausreichend? oder ist da eher sowas wie zippy/ firedrive gemeint, was ich persönlich begrüssen würde.

über eine antwort würde ich mich freuen,danke
 
@connec_by_level

das bezieht sich nur auf reine only Premium Downloads. Also die nur mit einen Premium Account die Sachen laden können mehr nicht.

Du kannst auch nur auf uploaded, nur auf share-online oder welcher Hoster auch immer hochladen. Nur musst du Free User freundliche Downloads anbieten. Die grenze liegt bei 999MB per *.part und darunter glaube ich.

ab 1GB aufwärts ist es nur mehr für Premium User möglich die Dateien überhaupt herunterzuladen.

zippy u. firedrive sind selten bei uploadern Sie können sie müssen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@n00b

Genauso ist es!

Perfekt erklärt, ob 999MB-Parts nun freeuserfreundlich sind, lass ich mal dahin gestellt sein, aber sie sind ladbar und darauf kommt es an.

Grüße
Daenerys
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uploaded müßte die Grenze exakt bei 1073741824 Byte = 1024 MB = 1 GB liegen. Das müßte man mal ausprobieren. :RpS_rolleyes:
Ich denke, mein Standpunkt auch alternative und userfreundliche Hoster zu verwenden dürfte bei vielen Membern auf Gegenliebe stoßen. :RpS_love:
Ausgehend von einem Gelegenheits-Leecher der keinen Premium-Account hat und für den sich auch ein Kauf nicht lohnt, kann der Download bei uploaded (größere Datenmenge, gesplittet) durchaus zur Zumutung ausarten. Beste Alternativen sind hier dann immer noch die MOHs. Noch besser ist es natürlich, wenn der Download gleich von einem sanktionsfreien Hoster kommt.
 
Also ganz so furchtbar schlimm ist es ja doch nicht....

Die meisten großen Uploader haben sowieso mehrere Mirror in ihren Angeboten, ein Freeuser lädt nun wie folgt einen Film mit zB. 4 Parts und 5 Mirror so herunter:

Part1 bei Hoster A
Part2 bei Hoster B
Part3 bei Hoster C
Part4 bei Hoster D

Bei einem angenommenen Freeuser-Speed der Hoster von 50 kb/s lädt er seine Dateien nun mit rund 200 kb/s runter.
 
Ich möchte mich auch mal dazu melden:
Warum schreibt man nicht einfach in die Regeln, daß es keinen Hosterzwang gibt aber halt einer gern gesehen wird, weil viele diesen Hoster nutzen. Ich für meinen Teil bin einem Forum, bei dem ist zwar Ul.net pflicht, aber mit einem Prem-Acc bei ul kann man dafür alles ziehen. Hat auch seine positiven Seiten.

PS: Ich kann über 1,5 MB/s hochladen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten