Vorstellungs-Sammelthread

icke bin och neu **ach was** und bin hauptstadplag... hoffe die seite ist nicht so naja sagen wir mal ungezwungen wie eine ungenannt andere... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi..wollte mal bei Euch vorbeischauen....und drücke Euch ganz doll die Daumen das euer Forum schön weckst.
 
bin 1 woche nachdem der kram auf boerse.bz war hier her gewechselt und muss sagen es entwickelt sich relativ gut hier :) ist zwar noch am aufbau aber auf dem richtigen weg :) weiter so
 
Hi hier ernstl65, lange Zeit bei boerse unterwegs,

und grüße an alle "ehemaligen" von boerse.
Hab nun auch das neue Board gefunden, nachdem ich von der Ankündigung überrascht wurde das so viele Moderatoren das alte boerse verlassen hatten.
War grad ne woche weg.
Wünsche den "alten Moderatoren" noch alles gute zum neuen Board und das es gut laufen wird.
Wenn Ihr so weitermacht wie früher wird`s bestimmt was werden.
Bischen wehut schwingt natürlich nach so langer Zeit mit der alten börse noch mit.
Trotz allem doch ein wenig schade.
Aber es ist halt leider nichts für die ewigkeit, drum freuen wir uns auch auf den neuanfang.

Mfg

ernstl65
 
aus ruinen gestartet....übers große meer....und nun sicher in neuer heimat gelandet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin auch hier gelandet ... jahrelang auf dem alten Baord unterwegs gewesen!

Ich wünsche dieser Plattform einen glorreichen Neustart und mag sie aufsteigen wie ein Phoenix aus der Asche!
Freue mich auf einen neue gemeinsame Zukunft!
 
noch ein Nachzügler aus der alten bz bin mega froh das Ihr hier so eine super Alternative so schnell auf die Beine gestellt habt
 
95107779af697648df6c9cdf300897aa.png





MfG

Soda
 
Zurück
Oben Unten