Vorstellungs-Sammelthread

Moin, ich musste :RpS_biggrin: mich einfach bei euch anmelden. Bin die letzten Tage immer schon mal auf der Seite gewesen und was ich so gesehen habe gefällt mir. Habe aber auch gleich mal eine Frage, wenn ich so durch das Forum zappe, lande ich immer auf einer Seite wo ich ein Captcha eingeben muss, ist das so gewollt ? Oder liegt das am TOR Browser.
Ist schon ein wenig nervig.
Gruss :RpS_thumbup:

Edit : Hat sich wohl geklärt, nachdem ich mich noch mal ab und angemeldet habe läuft alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hereinspaziert, hereinspaziert !

Herzlich willkommen und viel Spaß ! :)


<wieso funktionieren die smileys bei mir nicht mehr ?>
 
Hallo!!! bin durch zufall auf euch gestoßen!! war vorher auch bei boerse aber den grund warum jetzt nicht mehr sollte wohl allen hier klar sein!!! find gut was ihr macht und hoffe auf ein langes bestehen!!!

Gruss der nabert!!
 
Hallo,

ich freue mich den Weg hierhin gefunden zu haben :RpS_thumbsup:

Schöne Grüße

"G"
 
Hi! Irgendwie ist meine alte Boerse recht leer geworden. Was soll man also noch damit.
Lieber ne neue Boerse, die wieder voll ist!

Liebe Grüße und keep on rockin'!

snofru
 
... nach dem in der alten Börse Geisterstunde rund um die Uhr herrscht verweile ich doch lieber hier bei den lebenden :RpS_w00t:
frikelfreak
 
Pagira is now also home to :-D

Habe auch den Weg hier her gefunden und freue mich riesig über Eure Idee.:RpS_thumbsup:
Ich war jahrelang in der alten Boerse aber die Länder-sperre hat mich geschockt und vertrieben.:RpS_unsure:
Na dann, auf ein freundliches Miteinander ...:RpS_thumbup:

LG Pagira :RpS_wub:
 
Zurück
Oben Unten