Terminator 5 – Arnold Schwarzenegger macht wieder Action

Was Teil 4 betrifft, hatte Schwarzenegger Stil und Courage gezeigt. Auszug aus Wiki:


Also wurde Arnie hintergangen und aus Material ein Cameo Auftritt geschneidert.....

Sämtliche auf Technik basierenden Horror und Science Fiction Filme, wo viele davon Klassiker wurden, basieren auf dem "Ausgewanderten Deutschen Filmgeist" Anfang der 10er Jahre. Und wenn ich sehe, wie Hollywood heute immer noch hinterher hinkt und gar mit Gewalt versucht, das deutsche Filmgenie mit Remakes zu übertreffen, dann wundern mich 2 Dinge absolut nicht: Erstens -> Der heimische Verlust guter Deutscher Filme in diesen beiden Genres - Zweitens: Dass Universal Studios mit allen Tricks bekämpft wurde und heute durch Infiltration an Originalität eingebüßt hat.

Ohne diesen Menschen, würden wir vielleicht heute noch in den filmischen Kinderschuhen stecken, was diese beiden Genres betrifft: Carl Laemmle (Sohn und Vater) - Weil beide auf Qualität Wert legten, endete das wahre Universal bereits 1936. Doch gerade in Filmen wie Terminator 1 können wir den Filmgeist wieder entdecken, den Laemmle hervorgebracht hat. Und so wie ich James Cameron betrachte und einige andere, tragen sie eine Hochachtung für Laemmles Schaffen in sich. Wo andere Regisseure und Produzenten sich nicht dran halten, die nur das schnelle Geld im Visier haben.
 
Zurück
Oben Unten