Supportthread für BigFish Games & Co von lotti und Rosalie

Morgen
Habe es nicht gefunden, wer will



Questerium: Sinister Trinity HD Collector's Edition

Drei Männer, Freunde seit ihrer Kindheit, übernehmen wichtige Rollen in ihren Gemeinden: Professor, Bürgermeister, Bankier ... Doch als ein Meteor nicht weit von der Stadt entfernt einschlägt, erfährt Professor Gustav, dass der Meteorit eine unbekannte Energie ausstrahlt, und beginnt eine Serie von Experimenten ohne Erlaubnis des Bürgermeisters. Finanziert vom Bankier baut der Professor eine böse Maschine, die dazu führt, dass die Energie des Meteors außer Kontrolle gerät, die Stadt zerstört und ihre Pflanzen und Tiere mutieren lässt. Bürger werden evakuiert, doch den Rettern gelingt es nicht, zwei Kinder zu finden und zu evakuieren. In Questerium: Sinister Trinity HD spielen Sie den Ermittler, der mit der Bearbeitung des Falles beauftragt wurde, und es liegt an Ihnen, die böse Maschine zu zerstören, die verlassenen Kinder zu retten, die Stadt zu retten und den Professor zu verhaften!

LG
xonix
 
Hallo zusammen,

erst einmal vielen, vielen Dank für eure tollen Spiele und die Arbeit, welche damit verbunden ist.
Nun bräuchte ich eure Hilfe. Keine Ahnung, ob es plötzlich am Browser liegt, aber ich komme nicht mal
mehr auf die letzte Seite hier vom Supportthread:RpS_confused:
dann baut sich nichts mehr auf und eine Fehlermeldung erscheint.
Lottis Spiele kann ich noch aufrufen, aber Rosalies nicht mehr, auch dort erscheint nach einer Weile eine Fehlermeldung.
Was mache ich falsch, kann mir bitte jemand einen Rat geben?
Wäre sehr dankbar dafür,
viele Grüße,
Shetta
 
Ok,ich kann ihn leider auch keine PN schicken.
Was kommt da für eine Fehlermeldung.
LG lotti
 
@lotti

It Happened Here: Beacon of Truth Collector's Edition
deutsche übersetzung by xonix ,runtergeladen bei mexa
ist komplett in EN ,bitte mal überprüfen

fg
 
Hallo

Die Spiele
Immortal Love Polar Lights Collector's Edition
und
It Happened Here - Beacon of Truth Collectors Edition

Sind leider nicht auf Deutsch



Oder muss ich diesmal was beachten :RpS_rolleyes:

Und beim Spiel Cursed Fables 3 - A Voice to Die For CE
Da ist am Anfang des Spiel wo ich auf den Tisch klicken muss schon kein weiterkommen
Bild ist gespalten und er springt direkt zurück ins Bild also kann nix aufnehmen.
Blöd erklärt sorry bin da ne niete drin :RpS_blink:

LG


It Happened Here - Beacon of Truth Collectors Edition
Habs gerade gelesen und lade es neu

bei dem anderen könnte man da ggf mal schauen ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch einmal eine Bitte:

2 meiner Dateien sind wohl nicht richtig runtergeladen worden, sie haben nur 0 KB :RpS_sad:

City Legends: Trapped in Mirror Collector's Edition [Final] - Hier ist es die erste Datei =>

und

Living Legends Voice of the Sea Collector's Edition [Final] - Hier ist es auch die 1. Datei =>

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die verunglückten Dateien noch einmal bekommen könnte.
In Zukunft passe ich besser auf, damit ich niemandem doppelte Arbeit mache - sorry!

LG Zoppo
 
Zurück
Oben Unten